Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Ich möchte in den nächsten Tagen ins Globe Theater. Weiß jemand, wann das Duo Referenz und Coperlin ihre freien Tage haben?
Würd mich über eine Antwort freuen, danke!

markus3481
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

War heute wieder mal in Waterloo , die gewohnte Stammbesetzung trat auf. Copperlin sowohl das Duo Referenz waren auch mit dabei , wobei die gesamte Artistik des Duo Referenz komplett ausgelassen wurde. Nachdem Réka Kovács gesungen hatte und ich eigentlich den Artistik Teil erwartet habe, kam abrupt Juan Ricondo mit "Money,Money". Beide Artisten sahen eigentlich fit aus, weshalb ich überrascht war das sie die Tuchnummer nicht zeigten!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Das sowas kommt, dachte ich mir fast.

Als ich das letzte mal im Globe war, ist mir aufgefallen das Reka unten am Knöchel - wo sie immer bei der Artistik festgehalten und gehoben wird - komplett blau war.
Man musste zwar schon sehr genau hinschauen um es unter der Strumpfhose, oder was sie da halt anhat, überhaupt sehen zu können.
Warscheinlich ist der Grund des blauen Knöchels so schmerzhaft, das sie bis zur Heilung nun die Artistik vorsichthalber auslassen.

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Ich wünsche hier an Reka gute Besserung. Als ich das erste mal diese Tuchnummer sah, war ich hin und weg. Einfach genial =D> .

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Also Gestern war die Tuchnummer wieder dabei. Ich finde diese immer sehr schön. Einfach zuschauen und geniessen.

bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Wie lange läuft die Show im Globe eigentlich immer? Also wie viele Saisons? Wird es nächstes Jahr wieder eine neue Show geben?
Gruß Patrick

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

In der Regel läuft sie immer zwei Jahre. Dies ist das zweite Jahr von Waterloo. Also gibts nächste Saison wohl was Neues.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Ich war heute im Globe, Copperlin wird immer besser. Auch das Duo Referenz mit ihrer Tuchnummer ist einfach nur schön anzusehen. Die ganze Show ist für mich in dieser Saison die beste Show im EP.
Das Duo Referenz hat doch sicher auch einen freien Tag in der Woche, weiß jemand, welcher Wochentag das ist???

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

FInde auch, dass Waterloo immer besser wird. Reika mit ihrem Partner (heißen Duo Referenz, oder?) sind für mich immer der Higlight. Eine anmutige Nummer von zweien, die ursprünglich nicht aus der Akrobatikabteilung kommen. Hut ab und dann noch so toll singen!
Aber auch die anderen Programmpunkte sind super. Copperlin kennen wir ja nun schon richtig gut, müssen aber immer noch genauso herzhaft lachen, wie zu Beginn.
Dann ncoh die mitreißenden Lieder von ABBA toll und individuell vorgetragen durch die tollen SängerInnen. Ich schwebe fast schon aus dem Globe, so glücklich stimmt mich das Ganze. Danke an die tolen Darsteller.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Ich war gestern in der Show (ich konnte gestern NICHTS fahren, es war einfach zu extrem) und ich fand sie gut [:
Dieser ... "Zauberer" hat mich jetzt nicht gerade begeistert, aber sowas mag ich einfach nicht :D
Wir saßen leider an einer blöden Stelle, an der rechten Seite hinter einer riesigen Säule, weswegen ich z.B. das mit dem Tuch überhaupt nicht sehen konnte...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Laurabella hat geschrieben:Ich war gestern in der Show (ich konnte gestern NICHTS fahren, es war einfach zu extrem) und ich fand sie gut [:
Dieser ... "Zauberer" hat mich jetzt nicht gerade begeistert, aber sowas mag ich einfach nicht :D
Wir saßen leider an einer blöden Stelle, an der rechten Seite hinter einer riesigen Säule, weswegen ich z.B. das mit dem Tuch überhaupt nicht sehen konnte...

Ist sowieso Geschmackssache, aber ich denke auch, wenn man Coperin gut sieht, macht das schon viel viel aus (er hat ne geniale Mimik)

Ich persönlich finde ihn jedenfalls ziemlich genial!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Hallo,

ich war dieses Wochenende mal wieder im Park.

Leider war Waterloo am Samstag nur ein einziges mal um 12:45, am Sonntag war gar keine Vorstellung.
Außerdem wollte ich Samstag Abend im Colosseo die Imperio-Show ansehen, die ebenfalls ausfiel.
"Summernights" bei der Freilichtbühne wurde auch nicht gezeigt.

Hat jemand eine Erklärung dafür, was da los war?

Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
There's nothing like Silverstar *_*

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Anscheinend hatte das Globe Team einen Auftritt bei Frau Merkel in Düsseldorf am Sonntag, so das das Team wohl am Samstag Mittag nach der 12:45 Uhr Show Richtung Düsseldorf aufbrechen musste und wohl erst am Sonntag Abend / Montag wieder in Rust war.

Was zu folge hatte, dass neben den Globe Shows auch die beiden letzten Summernights und die beiden letzten Imperio Shows ausgefallen sind, ärgerlich natürlich für alle die, die diese Shows sehen wollte und extra deswegen in den Park gefahren sind. Zumal es ja auf den Bannern und der Webseite groß beworben wurde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Naja auch wenn das Globe Team am Sonntag anwesend gewesen wäre, fiel die Summernights Show Wetterbedingt (Regen) trotzdem aus. Sowie ich vermute auch die Imperio Show. Aber ich find das schon ärgerlich. Ich hatte letztes Jahr auch mal das Pech. Ich hatte ein Zimmer im Colosseo mit Blick auf die Piazza. Leider wurde die Show aufgrund der Spanische Feria auch abgesagt. Obwohl überall stand (Täglich). Aber ich finde es dieses Jahr am schlimmsten mit den absagungen der Shows/Veranstaltungen. Auch für die Summernight Beach Club hiess es mal Jeden Samstag im August. Das am Samstag 10. August keine war, hab ich erst an dem Tag erfahren. Das es mal am Wetter liegt, ist das so und da sagt keiner was. Aber wenn die Shows schon bis 8.9.2013 Angekündigt werden, dann sollte man die Künstler nicht an einer andere vergeben. Klar an auswärtigen Auftritten macht der Park Werbung und verdient damit mehr als mit den Parkshows.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Das ist ja sehr ärgerlich für alle die das sehen wollten.
Der Stellenwert sollte da etwas anderes bemessen sein, bzw Alternativen angeboten werden.
Vor allem weiß man dass nicht erst an dem Tag selber und kann dies wenigstens vorweg auf der HP ankündigen.

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Mir blutet das Herz wenn ich daran denke, dass nächstes Jahr eine neue Show kommen sollte als Waterloo....(wird ja alle 2 Jahre neu gemacht, oder?)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Petsch hat geschrieben:Mir blutet das Herz wenn ich daran denke, dass nächstes Jahr eine neue Show kommen sollte als Waterloo....(wird ja alle 2 Jahre neu gemacht, oder?)
ja, bin mir sehr sicher, dass eine neue Show kommen wird..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Ach und bei Waterloo... die singen schon live, ne? :shock: Meine Eltern glauben das nämlich nicht :O

tv-star
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Ich fand die Show einfach phantastisch! =D>

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Ist Coperlin wirklich schon weg??? :(
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten