Variete Show - "Luminocity 2012"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Die Zweitbesetzung würde ich auch mal gerne sehen :-)
Wenn du weißt, wann die auftritt, bitte hier posten.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Wir haben am Montag (30.4.) einen Tag frei, da werden wir uns dann abends hoffentlich die Verleihung des Kleinkunstpreises, die hier im EP stattfindet, ansehen können. Wir sind gespannt!
http://www.timothytrust.de/der-zauberer ... park-show/
In der Zwischenzeit werden wir im Teatro dell´Arte durch Golden Time, unsere beiden Diabolokönige, würdig vertreten.
http://www.timothytrust.de/der-zauberer ... r-offline/

LG
Max
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Das bezieht sich aber auf die Show im letzten Jahr. Da braucht er sich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ;). Die Show 2012 hat diese Auszeichnung definitiv nicht verdient.

Ich muss aber fairerweise sagen, dass sich die Show gebessert hat und er mit seinen Tricks ein wenig variiert.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Naja, es ist unklar formuliert:

"Beste Freizeitpark-Show 2011/2012"

Alles also etwas schwammig ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Ich fand die Show letztes Jahr super und habe die diesjährige Show auch angeschaut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Show nicht so schlecht finde. Gedanken lesen mag ich nicht so, aber das macht die Show nicht gleich zum Schrott. Ich war am Dienstag da und dann war Crazy Flight leider nicht dabei. Duo Aphrodite war die Zweitbesetzung von Crazy Flight.

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Nunja ich kenne den Park nur von 2003, 2004 und 2008! Da fand ich alle Shows wirklich beeindruckend! Nun wollte ich meinem Freund zeigen wie die shows in Freizeitparks wirklich auszusehen haben.. und es hört sich alles nach einer Entäuschung an! Ich hoffe, dass die Shows nur so schlecht sind, wenn man diese letztes Jahr schon gesehen hat, denn sonst ist es echt Traurig! Im übrigen habe ich mich über diesen Timothy Trust informiert.. er hat seine "nächsten Projekte" angekündigt und aus denen geht hervor, dass er vom
31.03. bis 28.10.2012 im Europapark dabei ist;)

Dschinni

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Hustensaft hat geschrieben:Nunja ich kenne den Park nur von 2003, 2004 und 2008! Da fand ich alle Shows wirklich beeindruckend! Nun wollte ich meinem Freund zeigen wie die shows in Freizeitparks wirklich auszusehen haben.. und es hört sich alles nach einer Entäuschung an! Ich hoffe, dass die Shows nur so schlecht sind, wenn man diese letztes Jahr schon gesehen hat, denn sonst ist es echt Traurig! Im übrigen habe ich mich über diesen Timothy Trust informiert.. er hat seine "nächsten Projekte" angekündigt und aus denen geht hervor, dass er vom
31.03. bis 28.10.2012 im Europapark dabei ist;)

Und was willst du uns jetzt damit sagen ???? :grübel
Das Timothy Trust das ganze Jahr im Variete des Europaparks ist weis hier glaub ich jeder. Darüber handelt ja der ganze tread.

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Evtl. ist er auch 2014 nochmal dabei (steht auf seiner Website)... und sorry aber ich wollte es einfach nur nochmal erwähnen!

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Hatte ich bereits oben zitiert, übrigens ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

In der vergangenen Woche habe ich mir nun die diesjährige Show im Varietee anschauen können.
Nacht all den relativ schlechten Kritiken, nicht ohne „Bauchschmerzen“.

Ganz ehrlich... es ist schon unglaublich auf was für einen hohen Niveau ihr hier jammert!
Die Show ist absolut sehenswert!

Timothy Trust und Diamond sind bei weiten nicht so schlecht, wie ihr sie machen wollt.
Ganz im Gegenteil!

Die Crazy Flights sind einmalig gut. Das Show Ballett eine Augenweide.
Und meine Lieben, Emilia könnte auch einfach nur 10 Minuten auf der Bühne stehen und sich im Kreis drehen und wäre trotzdem eine Attraktion.Man(n) sieht die gut aus!

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

war der beitrag an mich gerichtet? denn auf Seite 5 steht da nichts drüber. Nunja egal, ich hatte mir die ersten beiden Seiten durchgelesen und dachte ich wäre durch, danach kam also meine antwort. Wenn ich somit etwas nicht gelesen habe tut es mir leid! aber find es schon schade, dass ich mich hier direkt rechtfertigen muss wenn ich mal etwas überlesen und somit doppelt gepostet habe.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

mark846 hat geschrieben:Das bezieht sich aber auf die Show im letzten Jahr. Da braucht er sich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ;). Die Show 2012 hat diese Auszeichnung definitiv nicht verdient.

Ich muss aber fairerweise sagen, dass sich die Show gebessert hat und er mit seinen Tricks ein wenig variiert.
Hatte gestern im Gästebuch auf seiner Webseite darauf Aufmerksam gemacht das es sich dabei um die Show des Vorjahres handelte, welche nichts mit ihm zu tun hatte. Mein Gästebucheintrag ist zwar wieder gelöscht worden. Aber auch der Lob, dass ihre Show ausgezeichnet wurde findet man nicht mehr auf der Webseite.

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Mel.C hat geschrieben:Und meine Lieben, Emilia könnte auch einfach nur 10 Minuten auf der Bühne stehen und sich im Kreis drehen und wäre trotzdem eine Attraktion.Man(n) sieht die gut aus!
Das kann ich zu 100 Prozent unterschreiben! Nichtsdestotrotz finde ich Emilias Darbietung wirklich traumhaft und künstlerisch auf sehr hohem Niveau =D>
Eine Augenweide in jeder Hinsicht und eine absolute Bereicherung für den Europapark.

KleineHexe76

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Ich war gestern zum ersten Mal im Variete, und mir hat es richtig gut gefallen. Die einzelnen Auftritte fand ich durch die Bank richtig gut, und auch die Gedankenleseaktion fand ich klasse, keine Ahnung wie es funktioniert, aber es hat gepasst.
Habe mir die Show dann am Abend noch einmal mit Mann und Kind angeschaut, und wir haben uns weit nach vorne gesetzt weil ich es noch einmal sehen wollte. Und dieses Mal war ich auch vom Gedankenlesen betroffen, und auch hier haben sie richtig gelegen, obwohl der Gegenstand, kein nullachtfünzehn Gegenstand war, sondern schon etwas exotischer, aber sie hat er erraten.
Ich fand es toll.... :lol:

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Ich finde die Show wirklich super. Dieses UND letztes Jahr. Diese Shows haben so hohes Niveau, das ist schwer mit anderen Shows aus anderen Parks vergleichbar.

Aber hier meine Frage:
Wisst Ihr, wie der Remix von "Heart Skips a Beat" heißt? Ich finde den echt super!

LG Sandra
There's nothing like Silverstar *_*

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Aber gerne!

Es ist der "Mnek's Gimmeabeat"-Remix. Unter anderm hier käuflich zu erwerben:

http://www.amazon.de/Heart-Skips-Beat-M ... B005JHN81W


Der Anfang der Nummer mit dem A-Capella-Teil ist aber selbst zusammengemischt vom EP aus dem "offiziellen" Cover des Songs, der in verschiedenen Varianten (mit Beat, ohne Beat, etc.) vorliegt. Unter anderem zu finden bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/album/heart- ... d459744599

Was im Variete läuft ist eine vom EP selbst zusammengemixte Version aus "a-capella"-Mix, ein bisschen normale Version und am Ende dann der Gimmeabeat-Mix. :wink:

Ach und: Der Gimmeabeat-Mix ist in seiner vollen Version wirklich, wirklich gut - vor allem wegen dem Swing-mäßigen Teil am Anfang. Definitiv die 99 Cent wert :wink:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Dankeschön Stimpy für deine schnelle Antwort.
Die 99ct sind es echt wert ;)

Liebe Grüße
Sandra
There's nothing like Silverstar *_*

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Stimpy hat geschrieben:Aber gerne!

Es ist der "Mnek's Gimmeabeat"-Remix. Unter anderm hier käuflich zu erwerben:

http://www.amazon.de/Heart-Skips-Beat-M ... B005JHN81W


Der Anfang der Nummer mit dem A-Capella-Teil ist aber selbst zusammengemischt vom EP aus dem "offiziellen" Cover des Songs, der in verschiedenen Varianten (mit Beat, ohne Beat, etc.) vorliegt. Unter anderem zu finden bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/album/heart- ... d459744599

Was im Variete läuft ist eine vom EP selbst zusammengemixte Version aus "a-capella"-Mix, ein bisschen normale Version und am Ende dann der Gimmeabeat-Mix. :wink:

Ach und: Der Gimmeabeat-Mix ist in seiner vollen Version wirklich, wirklich gut - vor allem wegen dem Swing-mäßigen Teil am Anfang. Definitiv die 99 Cent wert :wink:
OMG, vielen dank Stimpy. Ich suche schon ewig nach dem Song. Ich dachte mir schon, dass es ein spezieller Remix ist, denn die Shazam-App hat immer eine andere Version getagged.

Weißt du vielleicht auch, wie das erste Lied vom Vorspann heißt? Ich meine das, was direkt 15 Minuten vor der Show läuft. Ist ein sehr ruhiges Stück, daher kriegt es Shazam vielleicht nicht hin mit dem Taggen. Ich weiß nicht, wie oft ich schon in der ersten Reihe saß, nur damit Shazam das Lied endlich erkennt. 8) :lol:

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Bei sowas bin ich einfach selbst immer total interessiert, als Musikliebhaber ;)

Zum "Vorspann": Aber immer, ich zitiere mich mal von der Seite davor:

Stimpy hat geschrieben:[...]

Was anderes, wer wissen will, wie dieser geniale Song heißt, der kurz vor der Show kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=S2ILTMyUfXA

"Ain't Nobody" im Breakage Remix von der unglaublich großartigen Clare Maguire! Deren letztes Album ist übrigens eine dicke Empfehlung von mir. Der EP hat auf jeden Fall Musikgeschmack :wink:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete Show - "Luminocity 2012" »

Das Lied meine ich nicht, obwohl das auch sehr geil ist. 8) Ich meine das allererste Stück. Das ist ein Instrumentalstück, ähnlich wie "The Same Deep Water As Me" von Ambitus, welches ja auch vor der Show läuft.