Seite 1 von 3

Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: So 25. Mär 2012, 15:57
von Zagram
Habe Bilder von der ersten Show gesehen... Und die machen einen echt guten EIndruck auf mich! ;-)

Angeblich ist die Show "Hammergeil"! Bin schon sehr gespannt!!!!!!!

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: So 25. Mär 2012, 16:24
von EpAlex
Hat sich ja wohl auch einiges in der Arena getan so wie man da auf den Bildern erkennen kann wurde auch hier fleißig umgestaltet und renoviert ^^ :)

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: So 25. Mär 2012, 16:53
von Zagram
EpAlex hat geschrieben:Hat sich ja wohl auch einiges in der Arena getan so wie man da auf den Bildern erkennen kann wurde auch hier fleißig umgestaltet und renoviert ^^ :)
Ja, ist anscheinend sehr spektakulär, - es spielt sich ganz nah direkt neben den Besuchern einiges ab.....

Und ne Frau ist auch wieder dabei!!! (Aber anscheinend als eine der bösen Charaktäre)

Dann eben die 4 Musketiere.

Der Rest der Reiter gehört dann zu Ludos Gefolge, also auch zu den "Bösen"...

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: So 25. Mär 2012, 17:17
von Zagram
Infos zur aktuellen Show gibts übrigens auch wieder in unserer Arena-Show-Gruppe: http://www.facebook.com/groups/385714328111188/

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: So 25. Mär 2012, 17:22
von Orici
Und ne Frau ist auch wieder dabei!!! (Aber anscheinend als eine der bösen Charaktäre)
Ah, wenigstens mal ne realistische Story :D

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: So 25. Mär 2012, 22:56
von ladymaika
In der ersten Show?
Der Park macht doch erst nächste Woche auf?

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: So 25. Mär 2012, 23:00
von Zagram
ladymaika hat geschrieben:In der ersten Show?
Der Park macht doch erst nächste Woche auf?
Am Samstag war bereits offen, für die Gewinner des Migro Gewinnspiels...

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 18:43
von ladymaika
Achso, ok.
Wah ich will auch wieder hin:D
Und hat schon jemand von euch die Show gesehn?

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 19:14
von Zagram
ladymaika hat geschrieben:Achso, ok.
Wah ich will auch wieder hin:D
Und hat schon jemand von euch die Show gesehn?
Falls DU Facebook hast, findest DU hier http://www.facebook.com/groups/385714328111188/ alle News zur Show....

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 20:20
von Bobbikar
Waren heute in der zweiten Show.

Es fällt gleich der neue Bodenbelag beim Zuschauergang auf und ich dachte gleich da passiert was.... :D
Dann wieder Chaplin der wie immer seinen Job Super macht.
Danach Start der Show und ich muss sagen wir waren von Anfang an voll dabei.
Alles sehr gut gemacht und als dann noch die Pferde "durch" die Zuschauer reiten fand 's ich einfach genial. Viele neue Elemente die richtig gut in die Show passen.
Die Story an sich ist etwas dünn aber dies machen die Darsteller wieder weg.
Super passt natürlich auch "Unser Kleiner Clown" in die Frauenrolle...... :lol: =D>

Alles zusammen eine gelungene neue Show !!!

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 00:03
von Spyder1983
Also, ich muss ehrlich zugeben - im Gegensatz zu den letzten Jahren hat mich die Show wirklich mal positiv überrascht.

Es war nicht das Übliche Guter Ritter/Böser Richter und Ritterturnierzeugs.

Sicherlich gab es auch das Ein oder andere Bekannte, aber die Show war mit vielen neuen Eindrücken echt toll.

Dementsprechend oute ich mich hier mal und sage, dies war mit Sicherheit nicht die letzte Arena-Show in dieser Saison.

@ Bobbikar:
Vielleicht könntest du bitte bei den nächsten Beiträgen, wo es um neue, interessante Details geht (vor allem am Anfang einer Saison), die Details als Spoiler markieren. Dann können die Leute, die die Show noch nicht gesehen haben, sich trotzdem noch überraschen lassen. :wink:

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 18:11
von Troppy
Waren am Samstag auch in der Show.
Endlich mal was anderes =D>
Bei den früheren Shows wurde meist nur der Name geändert aber der Ablauf blieb fast immer der selbe.
Jetzt ist neue frische in der Arena und ich empfehle die Show gerne weiter.

Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 21:08
von Grubaer93
Hat jemand Bilder zu der "neuen" Arenadekoration? :)

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 14:00
von ladymaika
Also ich find die neue Show super:)
Mal so 'ne Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man mal ein bisschen "hinter die Kulissen" der Show schauen kann?

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 10:40
von Turbofd
Ich bin auch total begeisert von der neuen Show, ein toll umgesetztes Thema, sehr schöne Fechtszenen ( mit einem Rapier kann man ja auch westenlich schneller uns spektakulärer fechten als mit einem Schwert), sehr schöne Kostüme und auch Stefan passt sehr gut rein.....toll finde ich auch , dass die jetzt mit den Pferden durch die ganze Arena reiten....die Show macht echt Spaß!!! =D> =D> =D>

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:33
von Zagram
Wenn Euch die Show gefällt.. Schaut doch mal rein bei uns ;-) http://www.facebook.com/groups/385714328111188/

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 12:06
von Zagram
Ne halbe Stunde vor und ne viertel Stunde nach der Show steht neuerdings immer einer der Stuntreiter mitsamt Pferd für Fotos zur verfügung...

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 08:05
von Sahara1985
@ Zagram:

Kleine Korrektur: es stehen immer zwei Darsteller aus der Show für Fotos zur Verfügung, aber ohne Pferd :)

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 12:17
von Zagram
Sahara1985 hat geschrieben:@ Zagram:

Kleine Korrektur: es stehen immer zwei Darsteller aus der Show für Fotos zur Verfügung, aber ohne Pferd :)

Dann ist das neu..
Zu Anfang wars immer EINER mit Pferd..

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 12:50
von Dennis2507
Kommt vieleicht auf die Show an. Sonntags in der 16:15 Shows standen 2 Musketiere draußen.