Shows 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2012 »

Glaub ich eher weniger, im Winter gab es zwar in Island in der Gasprom-Halle ne kleine Show, nur die hat mich nicht so wirklich vom Hocker gerissen und für den Sommer ist die auch nicht so geeignet.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Bobbikar hat geschrieben:Woher kommen die Gerüchte eigentlich mit Steve im Globe? Kann mir gar nicht vorstellen wie sein Programm in ein AbbaShow reinpasst....?
Ich hab das inzwischen schon von mehreren Seiten gehört.

Außerdem steht in der Showbeschreibung der Website auch etwas von "Comedy". Der Verdacht liegt also nahe....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Shows 2012 »

Zagram hat geschrieben:
Bobbikar hat geschrieben:Woher kommen die Gerüchte eigentlich mit Steve im Globe? Kann mir gar nicht vorstellen wie sein Programm in ein AbbaShow reinpasst....?
Ich hab das inzwischen schon von mehreren Seiten gehört.

Außerdem steht in der Showbeschreibung der Website auch etwas von "Comedy". Der Verdacht liegt also nahe....
Comedy Stand letztes Jahr auch in der Showbeschreibung beim Globe. Würde ich daher nicht allzuviel drauf geben. Das ganze haben in Foren irgendwelche verbreitet die es angeblich von Mitarbeitern gehört hätten. Eine glaubenswürdige Quelle gibt es bisher nicht. Aber oft ist ja an solchen Gerüchten auch was wahres dran.

Haben ja auch Mitarbeiter gesagt Wodan fährt zur Zeit 115km/h.

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Shows 2012 »

Ich finde echt, das eure Art, einem anderen eure persönliche Meinung aufzudrängen, ziemlich auf den Sack geht! Egal ob ihr Ornella mögt oder nicht... Wow, verdammt! Ich mag weder ABBA noch die Beatles und trotzdem bin ich letztes Jahr oft in die Show gegangen und werd es dieses Jahr Auch tun! Lächerlich finde ich zu sagen: ich mag eine Person nicht, dann ist das grundsätzlich Mist... Und wenn jetzt kommt: ich habe doch nie gesagt, die ganze Show wird Mist, dann frag ich mich einfach mal, warum man sich die Show dann trotzdem verweigert... Ich denke, das es wie im letzten Jahr nicht nur ein/e Sänger/in geben wird! Musicals sind in Globe ja eher der fall... Ich persönlich mag, wie ich geschrieben habe, die Standardtricks von Herrn Trust nicht, werde die Show trotzdem besuchen da es ja vielfältig ist! Es soll ja auch hier wieder für jeden was dabei sein! Und jetzt hört verdammt nochmal auf ständig irgendwie eure Meinung jemand anderen reinzustecken! Egal ob für oder gegen etwas... Bleibt sachlich!
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich möchte doch ganz gerne mal jemanden sehen, der zu einem Cover-Konzert geht, bei dem er einige Künstler okay, einen aber schlecht findet und der weiß, dass ihm dieser eine Künstler den ganzen Abend zerstören wird - zumal wenn dieser eine Künstler für das Cover der eigenen Lieblingsband völlig ungeeignet ist... Wer seine Zeit dafür nutzen würde, mit dem Wissen, dass dieser eine Künstler ihm den ganzen Abend bzw die ganze Show versaut, der muss eine sehr hohe Schmerzgrenze haben.
Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen, wünsche aber allen viel Spaß und gutes Gehör im Globe.
Ende.

Ich kann mir Steve auch nur im Globe vorstellen. Denn in Luminocity braucht es Platz für Timothy Trust, da wird Steve kaum auftreten können. Alle anderen Shows kommen aber auch nicht in Frage.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Shows 2012 »

ChrisFroehner hat geschrieben:Ich finde echt, das eure Art, einem anderen eure persönliche Meinung aufzudrängen, ziemlich auf den Sack geht! Egal ob ihr Ornella mögt oder nicht... Wow, verdammt! Ich mag weder ABBA noch die Beatles und trotzdem bin ich letztes Jahr oft in die Show gegangen und werd es dieses Jahr Auch tun! Lächerlich finde ich zu sagen: ich mag eine Person nicht, dann ist das grundsätzlich Mist... Und wenn jetzt kommt: ich habe doch nie gesagt, die ganze Show wird Mist, dann frag ich mich einfach mal, warum man sich die Show dann trotzdem verweigert... Ich denke, das es wie im letzten Jahr nicht nur ein/e Sänger/in geben wird! Musicals sind in Globe ja eher der fall... Ich persönlich mag, wie ich geschrieben habe, die Standardtricks von Herrn Trust nicht, werde die Show trotzdem besuchen da es ja vielfältig ist! Es soll ja auch hier wieder für jeden was dabei sein! Und jetzt hört verdammt nochmal auf ständig irgendwie eure Meinung jemand anderen reinzustecken! Egal ob für oder gegen etwas... Bleibt sachlich!
Dem gibt es im Wesentlichen nicht zuzufügen!
Du hast recht!

An alle die aus welchen Gründen auch immer, nicht ins Globe gehen wollen, lasst es doch einfach.
Es wird euch niemand zwingen. Wirklich nicht.

Und für uns andere die wir das genießen wollen, wird es dann im Globe schon nicht so voll werden.

Und sorry Freunde ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, Ornella ist eine Ikone und Sympathieträger des Europaparks und wird es auch immer bleiben.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ist doch völlig egal, ob man sie nun mag oder nicht, ob sie nun ein Sympathieträger ist, oder nicht...

Geht hin, oder lasst es bleiben!!!

Diese ganze Diskussion ist einfach lächerlich.....


...Und es wäre echt nett, wenn "manche Personen" nun auch mal endlich aufhören würden, damit.. Hat schon echt Kindergartenniveau inzwischen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Liebe Tanja, Du mußt mir keine privaten Nachrichten schicken, in denen Du mir ganz offensichtlich mitteilst, dass Du Dich persönlich betroffen fühlst, und mich auch wissen lässt, dass ich nur nur beleidige anstatt sachlich zu diskutieren.
Auch bin ich nicht "Deine Liebe", und möchte auch gerne nicht mit diesem Ausdruck von Dir zurechtgewiesen werden, so wie Du es versucht hast.

Ich hoffe Du erwartest nicht, dass ich noch weiter auf Dein Schreiben eingehe, denn die ganze Diskussion die hier stattfindet, ist mir schlichtweg zu blöd. Dein Schreiben unterstreicht nur den Eindruck, den Du hier am Board bei dieser Diskussion hinterlässt, und ich möchte mich daran echt nicht weiter beteiligen, und ersuche Dich mir auch keine PN mehr dazu zu schicken... Danke!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Dazu sag ich nur: Ich geh mal Dein fanboyfreies Diskussionsniveau suchen, meine Liebste :lol:
Denn Deine Reaktion auf meine Kritik zeigt nur, dass man danach tief graben muss. Schade.

Bin jetzt raus hier, ich geh mit Erwachsenen auf meinungsaustauschgeeignetem, fanboyfreiem Diskussionsniveau kommunizieren. Über wirklich wichtige Themen.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Davinia hat geschrieben:Dazu sag ich nur: Ich geh mal Dein fanboyfreies Diskussionsniveau suchen, meine Liebste :lol:
Denn Deine Reaktion auf meine Kritik zeigt nur, dass man danach tief graben muss. Schade.

Bin jetzt raus hier, ich geh mit Erwachsenen auf meinungsaustauschgeeignetem, fanboyfreiem Diskussionsniveau kommunizieren. Über wirklich wichtige Themen.
....sehr erwachsen.... lol

Interessant dass immer dieselbe Person hier für Unruhen am Board sorgt.... einmal mehr zeigt es sich warum...
Machs gut!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Shows 2012 »

boah Leute, solangsam geht mir das hin und her hier auf die Nerven.

Lasst es doch einfach gut sein. Das Thema abhacken und ein anderes anfangen. Immer wieder das selbe Thema wird auf die Dauer langweilig. ;)

Also neues Thema bitte :D
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich habe inzwischen jedenfalls RICHITGEN Bock auf die neuen Shows, und bin schon total gespannt!!!

Also Steve wird jetzt im Globe auftreten?? Wird spannend, wie sein Auftritt in die Show dort integriert wird....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Wahrscheinlich hat er die Rolle eines Abba-Groupies :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich bin auch unglaublich gespannt auf Steve im Globe...kann mir auch nicht vorstellen, wie er sich in eine Show die sich um ABBA dreht, einfügen soll. Aber es wird sicher witzig werden, soviel ist sicher :lol:
-

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Shows 2012 »

SuperSucher hat geschrieben:Glaub ich eher weniger, im Winter gab es zwar in Island in der Gasprom-Halle ne kleine Show, nur die hat mich nicht so wirklich vom Hocker gerissen und für den Sommer ist die auch nicht so geeignet.

Warum die war doch Super..... :^o ..... :D

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich bin auch schon total gespannt auf die verschiedenen Shows bzw. auch mit welchen Künstlern sie besetzt sind.

Ich tue mich im Moment auch noch schwer mir Steve in einem ABBA-Musical vorzustellen, aber er ist einfach so genial, dass ich mir sicher bin, dass er auch dort wieder die Leute begeistert und zum Lachen bringt. :D

Wie man gehört hat soll Emilia Arata diese Saison auch wieder im Park sein. Weiß man inzwischen schon in welcher Show sie auftritt?

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Wahrscheinlich wieder im Variete ... oder sie übernimmt Svens und Vanessas Part in der Eisshow, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Orici hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder im Variete ... oder sie übernimmt Svens und Vanessas Part in der Eisshow, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ist denn sicher, dass sie da sein wird???
Im Moment ist sie jedenfalls mit U.Lindenberg auf Tournee und ist da auch bis zumindes 2. April damit beschäftigt....

Ind er Eisshow kann ich sie mir auch schwer vorstellen, denn FALLS Svitlana wieder was macht mit dem Reifen, dann hätten sie 2 Luftakrobatik-Nummern, und ich glaube nicht, dass das der Fall sein würde. (ich geh mal davon aus, dass Emilia wieder sowas machen würde,- ist ja ihre Spezialität)

gehe eher davon aus, dass das Duo Aphrodite vom Globe ins Variete oder zur Eis-Show "abwandern", denn die sind definitiv wieder im Park.

So richtig bestätigt wurde ja auch nicht, dass Emilia wieder da sein wird.. Wurde nur angeblich so von "einem Mitarbeiter" erzählt..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Shows 2012 »

Duo Aphrodite wäre nun wirklich schnell in die Eisshow umzutopfen, weil im Prinzip ist es ja das Selbe in Grün - letztes Jahr auf dem Piano, jetzt auf dem Podest. :lol: Nicht falsch verstehen, ich mag die beiden echt gerne, freue mich daher auch, dass sie wieder dabei sind. Allerdings mochte ich bisher ihre etwas "frechere" Baywatch-Nummer aus Summerfeeling irgendwie lieber als das Rumgeräkel aus dem Globe. :wink:
Moved to real life.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

europea hat geschrieben:Duo Aphrodite wäre nun wirklich schnell in die Eisshow umzutopfen, weil im Prinzip ist es ja das Selbe in Grün - letztes Jahr auf dem Piano, jetzt auf dem Podest. :lol: Nicht falsch verstehen, ich mag die beiden echt gerne, freue mich daher auch, dass sie wieder dabei sind. Allerdings mochte ich bisher ihre etwas "frechere" Baywatch-Nummer aus Summerfeeling irgendwie lieber als das Rumgeräkel aus dem Globe. :wink:
Bin da ganz deiner Meinung!!!! War von der Globe-Nummer auch relativ genervt!
"Manche" würden sich ja ganz besonders freuen, wenn sie in der Eisshow sein würden.. haha
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW