Imperio 2011 (Colosseo)

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Imperio 2011 (Colosseo) »

Wollte hier auch mal ein Lob zur Imperio-Show loswerden.

Die Show ist zwar mehr oder weniger die gleiche wie im Vorjahr, - dieselbe Geschichte, dieselben Artisten (Up Leon, Crazy Flight, Calvacade..), gleiche Musik und Songs...
Ich fand die Show allerdings schon 2010 beeindruckend und dieses Jahr nochmal mehr, denn die Show wurde durch beeindruckende Projektionen, Lichteffekte und Pyro/Feuerwerk nochmal aufgemotzt. Allen die letzten Sommer die Show nicht gesehen haben, kann man einen Besuch unbedingt empfehlen, aber auch alle, die die 2010er-Version kennen wird's bestimmt gefallen.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Ich kann dir nur zustimmen! Ich habe die Show letzte Woche gesehen und gestern noch einmal. In einer Woche hat sich einiges geändert. Neue Lichteffekte und mehr Feuerwerk :) Die Show ist super und ich bin gespannt, ob sich nächste Woche wieder etwas geändert hat.

SandyBah
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Stimmt, ist alles gleich. Aber mir gefällt sie trotzdem super und der Auftritt mit dem Streitwagen war echt eine gute Idee!

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Wir haben die Show am 4. August erstmals gesehen und waren sehr begeistert.
Super Musik, tolle Licht- und Pyroeffekte und eine einzigartige Location.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Imperio 2011 (Colosseo) »

Wie lange dauert die Show eigentlich?? Findet sie wirklich jeden Tag statt??

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Die Show fängt um 22:00 Uhr an und dauert 30 Min. Bei gutem Wetter findet die Show jeden Abend statt.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Jetzt muss ich hier auch mal was zu dem Thema loswerden :D
Ich habe die Show gestern abend das erste Mal gesehen und fand sie wirklich großartig!!
Da passt einfach alles! Den Auftritt mit dem Streitwagen fand ich supercool :) und die Laserprojektionen waren wirklich schön. Crazy Flight waren wirklich beeindruckend :o Was mir auch sehr gefallen hat, war, dass sie die Wasserfontänen in der Mitte der Piazza mit einbezogen haben - das sah einfach schön aus!
Vive le chevalier noir

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Hey, ich habe gestern Abend die Show angesehen und muss sagen, dass sich das Showteam hier selbst übertroffen hat! Die aktuelle Show stellt die Sommershow aus den letzten Jahren eindeutig in den Schatten- genial wie man hier alle Elemente einbezogen hat und auch mit den neusten Techniken der Projektion arbeitet. :-) Musste ja alles extra fürs Collosseo optimiert werden. Alle Beteiligten leisten auf jeden Fall Unterhaltung auf höchstem Niveau- ein großes Lob, ich bin begeistert! ;-)

Julia
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2010
Name: Julia
Wohnort: Schöneck

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Mal eine ganz doofe Frage: Kann zu der Show jeder kommen? Also könnte man einfach so um 22 Uhr hingehen und sie sich anschauen? Oder muss man da irgendwo Eintritt zahlen?

Und wo sitzt man dann da genau?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Hallo,

die Show findet im Innenhof des Hotel Colosseo statt. Der Innenhof ist auch für Nicht-Hotelgäste jederzeit zugänglich, heißt es fällt auch kein Eintritt an. Man kann also auch extra für die Show kommen und zahlt keinen Eintritt.

Sitzen tut man glaub nirgends, da es meines Wissens im Hof recht wenig Platz zum sitzen gibt. Soweit ich weis steht man während man sich das ganze anschaut.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

SuperSucher hat geschrieben:Hallo,

die Show findet im Innenhof des Hotel Colosseo statt. Der Innenhof ist auch für Nicht-Hotelgäste jederzeit zugänglich, heißt es fällt auch kein Eintritt an. Man kann also auch extra für die Show kommen und zahlt keinen Eintritt.

Sitzen tut man glaub nirgends, da es meines Wissens im Hof recht wenig Platz zum sitzen gibt. Soweit ich weis steht man während man sich das ganze anschaut.
Beiderseits der Bühne werden immer Bänke aufgestellt. Man muss aber schon relativ bald da sein, und sich einen Platz sichern, da man nur von ganz vorne wirklich gut zur Bühne hinsieht. Für die Stehplätze reicht es, wenn man eine viertel Stunde früher da ist,- da kann man sich dann noch einen schönen aussuchen...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Weiß jemand, wie das erste Lied heißt, das bei der Show gespielt wird?

Genauer gesagt das hier (ab Minute 2:30):
http://www.youtube.com/watch?v=OvX9JtEhQGE

bonheur68
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2011
Name: Herman Tetteroo

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Orici hat geschrieben:Weiß jemand, wie das erste Lied heißt, das bei der Show gespielt wird?

Genauer gesagt das hier (ab Minute 2:30):
http://www.youtube.com/watch?v=OvX9JtEhQGE
The song is called "Ganesh" by Jean Claude Petit from the CD "Bonheur"
I'ts only availlable at the Lido cabaret in Paris, More songs used in "Imperio" are from this CD.
http://www.lido.fr

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

EP Fans haben gestern die Show aufgezeichnet.
Ich schätze dass das Video in naher Zeit aktualisiert wird.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

......hab es fertig gemacht und hier ist es nun.....
viel Spaß beim anschauen :-)

Teil 1




Teil2


http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Danke!!! Ich mag die Show! Ich habe selbst auch einige Parts gefilmt, aber jetzt kann ich die ganze Show noch einmal sehen. :D (und danke für die Beachparty Videos!)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Gute Aufzeichnung.
War am 2.09.11 da und habe Sie mir angeschaut. Sehr viele Besucher. Die Show selber war OK, mehr aber auch nicht.
Ich denke wenn man die Darsteller von den Shows im Park kennt dann ist es nicht mehr umwerfend.
Aber es war gut und die Taktik vom Park ist auch bei mir aufgegangen....Show kostenlos anschauen und dann 2 Cocktails in der Bar...hmmm lecker wars.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Bobbikar hat geschrieben:Gute Aufzeichnung.
War am 2.09.11 da und habe Sie mir angeschaut. Sehr viele Besucher. Die Show selber war OK, mehr aber auch nicht.
Ich denke wenn man die Darsteller von den Shows im Park kennt dann ist es nicht mehr umwerfend.
Aber es war gut und die Taktik vom Park ist auch bei mir aufgegangen....Show kostenlos anschauen und dann 2 Cocktails in der Bar...hmmm lecker wars.
"....war ok, mehr aber auch nicht...." ???!!???

Ok, was bitteschön erwartest du denn? Die Darsteller haben jeweils (meist) einen Arbeitstag hinter sich und müssen dann auch noch quasi nächstens im Colosseo ne Show spielen. Und das machen sie toll, inkl. den vielen Effekten, Pyrotechnik , Projektonen, Gesang, Tanz, Stunts, Artistik und und und


Finde es eigentlich traurig, dass manche immer unzufrieden sind, egal was einem geboten wird! Aber anscheinend kann mans diesen Leuten sowieso NIE recht machen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Zagram, du sprichst mir aus der Seele! Eigentlich sollte man doch froh sein, dass der Park so einzigartige Shows zeigt - aber Kritiker gibt es ja immer mehr als genug. Mich würde mal interessieren, ob diese ewigen Meckerer das auch nur halb so gut hinkriegen würden wie die Show-Darsteller.
Im Ernst, diese ewigen Nörgler machen mich sowas von wütend :twisted: :twisted:

@ bobbikar:
Ganz ehrlich, was soll denn dieser Satz?? #-o
Ich denke wenn man die Darsteller von den Shows im Park kennt dann ist es nicht mehr umwerfend
[-X

Gerade wenn man die Darsteller aus den Shows kennt, sollte man um so mehr Respekt vor dieser Leistung haben!!! =D> Wenn ich mir überlege, dass z.B. die Jungs der Cavalcade bei brütender Hitze 3 Shows in der Arena machen und dann abens um 22 Uhr nochmal ran müssen, und eine tolle Performance zeigen, dann habe ich größten Respekt davor! Und das selbe gilt auch für die Jungs von Up Leon und die Tänzer, die ja auch den ganzen Tag für die unterschiedlichsten Sachen beansprucht werden!
Für mich ist eins klar: Die Imperio-Show ist fantastisch! Ein großes Lob an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen!!!
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, sonst muss ich mich nur wieder aufregen!
Vive le chevalier noir

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Hey hey, na da kommt ja ganz schön was auf mich zu....
Also ich wollte hier nicht die Gemüter erregen oder hier schlechte Laune verbreiten.
Im Grunde war es noch nicht mal Kritik was ich gesagt habe.
Man sollte aber noch seine Meinung sagen können und wenn dies hier ein "Alles ist wunderbar" Forum werden soll, dann sollte man es vielleicht umbenennen.

Aber kurz noch mal zur Sache selber. Die Künstler sind super und das habe ich auch nie anders gesagt. Man muss Sie aber nicht als Stars hinstellen. Sie bekommen alle dafür Geld und machen wohl Ihren Wunschberuf/job.
Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist das man als Jahreskartenbesitzer die Shows mit Darsteller sehr oft sieht und ich diese jede für sich super finde. Ich habe bei meinem Besuch von Imperio gewünscht mal etwas anderes zu sehen.
Als ein Besucher der nur einmal im Jahr hier ist, ist dies bestimmt sehr gut aber für mich war die Show nun mal OK.