Indianerreitshow im Tipidorf

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
majestro
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009
Name: Yannik
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag Indianerreitshow im Tipidorf »

Hab hierzu noch nichts gefunden und ich finde die Show absolut sehenswert.
Hier mal ein paar Bilder ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Indianerreitshow im Tipidorf »

Tolle Fotos =D> !
Sind die alle aus diesem Jahr??
Ich hab die Show dieses Jahr 2 oder 3 mal gesehen und finde sie wirklich klasse. :D
Die Freiheitsdressur hats mir total angetan, die war echt faszinierend... sowas würd ich mit meinem Pony auch gern hinkriegen [-o< ...
Vive le chevalier noir

majestro
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009
Name: Yannik
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag Re: Indianerreitshow im Tipidorf »

Nein, die sind so aus den letzten 3 Jahren und auch nicht alle von mir gemacht.
Yann ist ja leider gar nicht mehr da und Christophe so selten.
Aber Loic und Cedric rocken die Show echt gut zusammen ;)
Und seit diesem Jahr ist auch ein Mädchen dabei, Marion. Die macht das echt klasse :D