Variete 2011 - "Luminocity"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Bobbikar hat geschrieben:Wie manche anderen vor mir schon geschieben habe finde ich es nicht gut das bei den kalten Jahreszeiten das Variete geschlossen wird. Gerade da könnte man die Shows recht leicht voll bekommen.
Schade um die Show, mal sehen was nächstes Jahr daraus wird...
Tja, die Dinner-Show lohnt sich finanziell für den Park mehr....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Davinia

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Wart Ihr schon mal im Winterzirkus?
Den finde ich um Längen besser als die Sommervarieté-Shows, weil es viel mehr Platz für die Artisten gibt, v.a. bei Crazy Flight hoffe ich auf den Zirkus. Außerdem hat heder mehr Zeit.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Ich finds echt scheiße, dass der normale Parkbesucher aufgrund eines solchen "Schickiemickie"-Events auf die fast schon beste Show des Parks verzichten muss.
Ne Varietèshow im Winter wäre doch auch sehr schön, da man im Winter ja sowieso viel mehr Angebote benötigt, die sich Indoor befinden.
Aber klar: Mit so ner Dinnershow macht der Park mehr Umsatz......
Doch das ist genau wieder diese 2-Klassen-Gesellschaft, die mir am EP so aufstößt...
Ich denke was Du hier zu wenig beachtest ist, das die Einnahmen auch bei der Finanzierung neuer Attraktionen helfen. Es ist unser Glück, das der EP so ENORM wirtschaftlich denkt und arbeitet...weil im Endeffekt alle Besucher davon profitieren :wink:

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Bei der letzten Vorstellung saßen Crazy Flight mit Familien hinter uns :D. Als Ersatz gab´s eine relativ langweilige Nummer von Up Leon.

Weiß jemand, ob Steve nach seinem Engagement in Frankreich nächstes Jahr wieder im Park zu sehen sein wird?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Willste darauf ne ehrliche Antwort? Ich hoffe mal nicht, zumindest nicht so schnell, denn ständige Wiederholungen sind nur eines: Langweilig.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Der Sonntag wird der erste Tag dieses Jahr sein, an dem ich in den Park gehe, ohne Luminocity/Devilocity zu sehen :cry: kann mir das gar nicht vorstellen.

Es fehlt einfach der Hauptpunkt im Park. Unsere jeweiligen Besuche waren um die Show aufgebaut. Erster Gedanke war immer: Wann ist die Show? Und dann: Was können wir zwischendrin fahren?

Es war eine schöne Zeit, und ich bin traurig dass sie vorbei ist.

Zum Abschied hatten wir für Steve ein Plakat vorbereitet, dass wir in der Show dabei hatten. Beim Schlussapplaus hat er es bemerkt und war ganz erfreut. Und nach der Show durften wir dann noch mit ihm ein Foto machen. Er war freundlich wie immer :-)

Hier das Bild:
wir und steve.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Süüüüüß! :smt007 =D>
Das habt Ihr ja toll gemacht. Seinem Lächeln nach zu urteilen dürfte er sich ja auch gefreut haben :lol:
Sympathischer Mann, hoffentlich kommt er bald mal zurück!
-

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Daisy hat geschrieben:Süüüüüß! :smt007 =D>
Das habt Ihr ja toll gemacht. Seinem Lächeln nach zu urteilen dürfte er sich ja auch gefreut haben :lol:
Sympathischer Mann, hoffentlich kommt er bald mal zurück!
Ich mag den ja auch wirklich gerne, nur wenn er nochaml das selne Programm aufführt, dann sollte er lieber erstmal dem Park fernbleiben, denn das will nach 3 Saisonen keiner mehr sehen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

ich schon!

Fands nur schade das er dieses Jahr zur Halloween-Show auch nur die Jonglagenummmern gemacht hat. Zuvor hatte er ja bei den Halloween-Shows immer sein magic-programm gemacht. Hätte ich besser gefunden.

Außerdem, wenn ich an die Russen vom letzten Jahr im Variete denke. Die fand ich einfach nur furchtbar und net witzig.
Hoffe nur das nächstes Jahr nicht wieder die show ganz miss wird.

Weis eig. jemand ob Crazy flight nächstes Jahr noch im Variete sein wird? Bei der Dinner-Show sind sie ja noch dabei. Fand die echt super.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Also die letztes Jahr, Anton und Viktor Franke, die waren doch auch witzig. Nur halt auf eine andere Art. Ich fand die damals auch toll :-)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Ich hoffe auf:
http://www.housch-ma-housch.de/
Aber ich denke das wird leider nicht mehr passieren. L E I D E R

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Steve wird nächstes Jahr wieder da sein. Info vom EP Stand auf der Plaza Culinaria in Freiburg. :D =D>

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

mark846 hat geschrieben:Steve wird nächstes Jahr wieder da sein. Info vom EP Stand auf der Plaza Culinaria in Freiburg. :D =D>
Ich hab nichts gegen Steve, aber er sollte sich BITTE BITTE BITTE BITTE mal was Anderes einfallen lassen.......
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Inwiefern war diese Info das Steve wieder im Park sein wird.

Der Park wirbt oft bei Infoständen mit Plakaten usw. auf dennen Künstler zu sehen sind, die aber gar nicht mehr im Park sind oder es in dem Jahr sein werden.

Soviel ich weiss, darf ein Künstler nur max. zwei Jahre im Park bleiben (Ist nicht im ganzen Park so/ aber die ständig wechselten Künstler). Danach darf er mindestens zwei Jahren nicht mehr in den Park. Das heisst: Steve war damals 2Jahre im Park. Dann hatte er 2Jahre Pause. Dieses Jahr war er wieder da. Theoretisch könnte Steve das nächste Jahr im Park sein. 2013 und 2014 ist er dann auf alle Fälle aber nicht mehr da.

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

War halt die Aussage der EP-Leute am Stand. Aber stimmt schon, er sollte was neues präsentieren.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Stimmt schon!
Fands schon schade das Steve an Halloween immer noch sein Jonglageprogramm und nicht wie sonst bei den Halloweenshows sein Zauberprogramm machte.

Bei einem Gespräch mit ihm Anfang des Jahres meinte er, er sei nur ein Jahr diesmal hier. Kann sich ja aber auch geändert haben.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Mechatroniker hat geschrieben:Stimmt schon!
Fands schon schade das Steve an Halloween immer noch sein Jonglageprogramm und nicht wie sonst bei den Halloweenshows sein Zauberprogramm machte.

Bei einem Gespräch mit ihm Anfang des Jahres meinte er, er sei nur ein Jahr diesmal hier. Kann sich ja aber auch geändert haben.
Wer weiß ob die Info stimmte, die am Messe-Stand weitergegeben wurde??? Ich laß mich mal überraschen.....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Facebookparty geht weiter:
Steve wird nächstes Jahr definitiv wieder im Park sein! Das ist kein Spaß!

Quelle:

http://www.ollisoffice.de/kabarett/steve_eleky.html

Jedoch wird er zur Halloweenshow im nächsten Jahr nicht mehr da sein. geht dann nach München.

Seine Daten:

Die kommenden Termine:

16.11. bis 27.11.11 Variete am Bodensee

14.12. bis 08.01.12 Flic-Flac Kassel

15.01. bis 29.01.12 Zirkus-Festival Monte-Carlo

01.04. bis 30.09.12 Europapark Rust

15.10. bis 10.03.13 "Teatro-Schubeck" München.

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Bitte nicht schon wieder Steve!!!!!

Irgendwann ist auch mal gut..... ... Spaaaaas....

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Ich finde es gut das er wiederkommt, allerdings bin ich auch der Meinung das er etwas neues präsentieren sollte. Kann seine Worte ja beinahe schon auswendig, da fällt einem immer gleich auf wenn er mal was anders macht als gewohnt :D