Variete 2011 - "Luminocity"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Steffy hat geschrieben:Ich finde es gut das er wiederkommt, allerdings bin ich auch der Meinung das er etwas neues präsentieren sollte. Kann seine Worte ja beinahe schon auswendig, da fällt einem immer gleich auf wenn er mal was anders macht als gewohnt :D
Bin genau deiner Meinung!! Ich hoffe, echt, dass er endlich mal was Neues macht. Wir haben 3 Saisonen mehr oder weniger ein völlig identlisches Programm von ihm gesehen,- jetzt ists einfach genug!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Schade, ich hätte mir gern mal jemanden anderes gewünscht. Na ja mal sehen was er für ein Programm macht...

Davinia

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Warum steht da 1.4. - Saisonbeginn ist doch am 31.3.? :shock:

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Ich finde es hammergeil, dass er nächste Saison wieder da ist. =D>
Steve ist einfach genial und meiner Meinung nach ein Aushängeschild des Europaparks.
Jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Davinia hat geschrieben:Warum steht da 1.4. - Saisonbeginn ist doch am 31.3.? :shock:

Vllt ist stev erst ein Tag später im Park.

Insofern er sein Programm (wahrscheinlich) kaum abändern wird, brauch er ja keine große Vorbereitung.


Hi! Ist ein Highländer.... hahaha bin ich heut wieder witzig

Orici

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.
Aber dann soll sie doch bitte mal was anderes machen :wink:

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Hmmmm...das der Europa Park bei so vielen Wiederholungsbesucher so viele Programm-Wiederholungen überhaupt zulässt ???

Viel Mal das gleiche Programm dürfte IMHO eigenlich gar kei Thema sein. Ich hab`s schon nicht kapiert das er es diesmal wiederholen durfte #-o

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Orici hat geschrieben:
Jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.
Aber dann soll sie doch bitte mal was anderes machen :wink:
Sie hat doch bis jetzt jedes Jahr was anderes gemacht. Im vorigen Jahr Trapez, dieses Jahr Kugel :)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Manaus hat geschrieben:
Orici hat geschrieben:
Jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.
Aber dann soll sie doch bitte mal was anderes machen :wink:
Sie hat doch bis jetzt jedes Jahr was anderes gemacht. Im vorigen Jahr Trapez, dieses Jahr Kugel :)
Sie mag als Artistin unumstritten gut sein, aber ich fand ihre Show (gerade jetzt die mit der Kugel) sehr langatmig und langweilg.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Sie mag als Artistin unumstritten gut sein, aber ich fand ihre Show (gerade jetzt die mit der Kugel) sehr langatmig und langweilg.
Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichen :smt077 ) Zuschauer damit ansprechen.... :wink:
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Ich fand sie in Hotpants und Bauchfrei bei der Summerfeeling Show auch interessanter. :lol:
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Sie könnte doch ihre Summerfeeling-Nummer machen :D

Ich bin sowieso dafür, dass es wieder einen richtigen Zauberer gibt, den mit den Kleiderwechseln zum Beispiel!
Albert Arslanov hat aber auch eine Varieté-taugliche Nummer, finde ich.
Oder die mit den Rollschuhen, die wir leider nur ein Mal gesehen haben.

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Daisy hat geschrieben:
Sie mag als Artistin unumstritten gut sein, aber ich fand ihre Show (gerade jetzt die mit der Kugel) sehr langatmig und langweilg.
Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichen :smt077 ) Zuschauer damit ansprechen.... :wink:
Keine Frage, Emilia ist sicherlich gerade für die männlichen Zuschauer eine Augenweide, aber auch ihre künstlerischen Darbietungen sind einfach fantastisch und nahezu perfekt.
Sie arbeitet total professionell, ist sehr vielseitig (siehe Western-Show im Tippi-Dorf) und ist meiner Meinung nach für den Europapark, egal ob nun im Theatro oder einer Sommerfeeling-Show, eine absolute Bereicherung.
Mein Appell also: EMILIA MUSS ZURÜCK IN DEN EP!

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Manaus hat geschrieben:Ich finde es hammergeil, dass er nächste Saison wieder da ist. =D>
Steve ist einfach genial und meiner Meinung nach ein Aushängeschild des Europaparks.
Ich find´s auch hammer :D. Was neues von ihm wäre schön, aber muss nicht sein. Ich lach mich auch beim 100. Mal kaputt :D.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

[/quote]
Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichen :smt077 ) Zuschauer damit ansprechen.... :wink:[/quote]

Ooooooh...jaaaaaa...das ist Ihr aber sowas von gelungen 8-[

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Steve ist definitiv ab April im Globe Theater. Habe gestern einfach mal eine Mail an sein Management geschickt :). Er ist aber bereits übernächsten Sonntag im Park.

Kann mir die Show ohne Steve noch garnicht vorstellen.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Variete 2011 - "Luminocity" »

Das sind mal tolle quellen.

Bin mal gespannt ob man steve auch schon vorher wo im Park sehen kann. Wurde ja aber auch sonst für Abend bzw. Sonderveranstaltungen genutzt.

Vielleicht ist er ja auch zur Anfang der Saison noch im Variete, weil jemand anderes erst später kommt.