Eisshow 2011 - "Surpr´Ice"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

"Kiss Heartbreak Hotel" aus Happy Feet und "All I want for Christmas is you" von Maria Carey

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

hot chocolate - the polar express
ginger bread - frankie avalon

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Also heute, weiß zwar nicht ob des immer so is,war in der letzten show ne Eintrittskarte für den Park drin.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Nur eine? Ich habe gehört es sollen sogar 2 Freikarten drin gewesen sein und das schon die ganzen Zeit.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Kann gut sein, ich saß ja nicht direkt Beben dem glücklichen Besucher... Wie heißt eigentlich der Song, zu dem der Koch tanzt?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

cleo21 hat geschrieben:(...) Wie heißt eigentlich der Song, zu dem der Koch tanzt?
Das hier müsste dir bekannt vorkommen: ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=cTUJ9U6_nwM
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Also bei mir waren 2 Eintrittskarten und ein Brief von der Euromaus im goldenen Umschlag.
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

Zodiarche
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2012

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

weiß jemand wie der tango heißt, wo die herren am anfang auf den stühlen sitzen?

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Heut die ersten Eisläufer gesehen, bekannte Gesichter von der letzten Saison :D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

monar hat geschrieben:Heut die ersten Eisläufer gesehen, bekannte Gesichter von der letzten Saison :D
Ja, es sind wieder FAST alle da, die letztes Jahr dabei waren. Ich glaube nur Radka ist weggegangen!
Bei den SOlisten ist auch alles unverändert: Jonathan Payette, Diana Rennik, Chris Tees, Heidi Numankari und Sebastien Geerens sind wieder in Rust mit dabei und sind fleißig am proben.......
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Zuletzt geändert von Zagram am So 18. Mär 2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ist Svitlana auch wieder dabei?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

monar hat geschrieben:Ist Svitlana auch wieder dabei?
Ja, die ist anscheinend auch wieder mit dabei............
Ich hoffe, sie macht diesmal nicht wieder eine Nummer mit dem Reifen.. Zwei Jahre in Folge ist fürs erste mal genug, meiner Meinung nach.....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Denk ich auch! Ausserdem ist´s ganz schön gefährlich :(

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Eine kurze Frage an alle "Wissenden": Wie ist das bei den Halloween-Eisshows im Rahmen der THN. Kann man da auch genau so hingehen, wie beim normalen Parkbetrieb?
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Also die HN-Eisshow ist natürlich bloß abends während den HN.
Also normaler Tagesgast kommt man da nicht rein. Man muss schon zu den HN gehen. Aber falls du nciht zu den HN willst, kannst du natürlich auch bloß die Eisshow anschauen. Musst allerdings halt ne Eintrittskarte für die HN haben (wenn dir die Eisshow die 20€ wert ist) ...

... und es lebend vom HN-Eingang zum Eisstadion schaffen :D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Orici hat geschrieben:Also die HN-Eisshow ist natürlich bloß abends während den HN.
Also normaler Tagesgast kommt man da nicht rein. Man muss schon zu den HN gehen. Aber falls du nciht zu den HN willst, kannst du natürlich auch bloß die Eisshow anschauen. Musst allerdings halt ne Eintrittskarte für die HN haben (wenn dir die Eisshow die 20€ wert ist) ...

... und es lebend vom HN-Eingang zum Eisstadion schaffen :D
Dass ich da ne HN-Karte kaufen muss, ist mir eh klar.. aber wenn man drinnen ist, dann kann man da frei hingehen und nicht nochmal irgendne Zugangskarte oder sowas lösen?

Ist das so schlimm mit dem Andrang zur Show???
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Wenn du einmal drin bist ists inclusive. Und der Andrang ist groß. Manchmal gibts sogar Zusatzshows.

Orici

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ja, der Andrang ist natürlich entsprechend dem der HN.
Wenn du Glück hast und es sind an dem Abend nicht so viele besucher bei den HN, dann reichts auch, wenn su 10-15min vor Showbeginn am Eisstadion bist.
Ich glaub normalerweise findet die Show 2x pro Abend statt.
Würde also auf jedenfall versuchen, in die erste Show zu gehen, damit man noch ne Ausweichmöglichkeit hat.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Orici hat geschrieben:Ja, der Andrang ist natürlich entsprechend dem der HN.
Wenn du Glück hast und es sind an dem Abend nicht so viele besucher bei den HN, dann reichts auch, wenn su 10-15min vor Showbeginn am Eisstadion bist.
Ich glaub normalerweise findet die Show 2x pro Abend statt.
Würde also auf jedenfall versuchen, in die erste Show zu gehen, damit man noch ne Ausweichmöglichkeit hat.

DANKE für die Tipps! Habe jetzt mal mein Zimmer für den Zeitraum geblockt... Ich hoffe es klappt alles......
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW