Shows 2011

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2011 »

es geht ja hier nur um den Migros Tag... Das heißt noch gar nichts im Bezug auf den Showplan der "normalen" Saison...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Dschinni

Beitrag Re: Shows 2011 »

Falls die normalen Showpläne auch so aussehen find ich nicht gut. Viele besucher werden den Sinn nicht verstehen von den mehreren Sternen nebeneinander und wann Die Shows richtig anfangen.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Shows 2011 »

Nun ja, dass es nichts mit dem normalen Showplan zu tun hat, würde ich nicht sagen. Es macht einfach keinen Sinn, extra dafür ein neues Layout zu entwerfen. Vielleicht ist das jetzt eine Art Testlauf, ob die Besucher mit dem neuen Design klarkommen. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, allerdings wirkt es auf mich auch im ersten Moment etwas verwirrend.
Moved to real life.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Shows 2011 »

Der Mensch ist ein Gewöhnungstier 8)

Ich kann mich noch dran erinnern, als die neue Homepage an den Start ist. Da waren auch sehr viele verwirrt und haben nicht mehr durchgeblickt. Mittlerweile dürfte das wohl nicht mehr der Fall sein.
Und so wird das wohl auch mit einem neuen Showplan sein.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Shows 2011 »

Ich würde auch sagen das dies nicht das neue Layout des Showplanes ist. Weil auf dem Showplan im Sommer sind noch ein paar Shows mehr auf dem Plan, die auf dem Migros-Showplan fehlen (Globe, Bamboe Baii, Kindermusical usw.) Da würde dieses Format gar nicht mehr auf eine Seite passen. Daher denke ich das dieses Format nur am Migros Tag gibt. Sonnst wissen wir es am 31. März sicher genau.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2011 »

Falls Euch die Wintereis-Show gefallen hat: Wir haben eine Playlist mit der gesamten Show zusammengestellt.. Mehr dazu findet Ihr hier: http://www.facebook.com/groups/197944013651490/

Ich fand die SHow jedenfalls super!! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW