Ice Show "Rockin’Toys on Ice"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Neuer Thread zu Winter Eis Show: Rockin’Toys on Ice

Wie findet Ihr dieses Jahr die Winter Eis-show?
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 15. Jan 2011, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert Rückgängig 15.01.2011

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Insgesamt ist die Eisshow sehr gut. Zu Beginn vielleicht etwas langatmig. Die Tänzerinnen und Tänzer wirken sehr sicher, die Kostüme sind sehr schön und passend.
Switlana als Clown ist einfach nur super.
Was mich stört, ich empfinde die Musik als teilweise zu laut.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Also habe mir heute die Winter-Eis-Show angeschaut und muss sagen: Um Längen besser als die im Sommer. Sehr abwechslungsreich und vor allem sehr unterhaltsam. Fand zum Beispiel die Schneeballschlacht genial :) .
Etwas makaber war die Nummer mit den Sprung-Stelzen oder wie die Dinger heißen. Wo der damit angefangen hat rumzuspringen ging ein Raunen durchs Publikum. Klar, jeder von uns hat ja noch die Bilder von Samuel Kochs Sturz bei Wetten dass im Kopf. Aber es war echt super was der dargeboten hat.
Also werde mir die Show bestimmt noch das ein und andere Mal anschauen.

Dancegirl
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2010

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Also ich finde die Show dieses Jahr echt super :)
Weis vielleicht jemand wie die ganzen Lieder heißen?? Denn es sind echt ein paar richtig schöne Lieder dabei :)
Würde mich über Antworten sehr freuen ...

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Laut ep-blog.de sind es die folgende Lieder:

•Jingle Bells (moderne Version)
•Seeing is Believing (from the Soundtrack of “The Polar Express”)
•The Benny Hill Show (Theme from “Benny Hill”)
•Barbie Girl – Aqua
•Buona Sera – Dean Martin
•Der Tanz der kleinen Schwäne – Allegro Moderato aus den Schwanentänzen des 2. Akts von “Schwanensee” von Pjotr Iljitsch Tschaikowski
•Macho Man – Village People
•Cotton Eye Joe – Rednex
•All I want for Christmas is you – Mariah Carey


Edit: einige Desktop Hintergründe:
Bild Bild Bild Bild

1366x768
Bild Bild Bild

Hintergrund in eine andere Stil:
Bild

Bilder von EPfans & EPrust
Zuletzt geändert von no_angel90 am Mo 27. Dez 2010, 17:19, insgesamt 3-mal geändert.

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Die Musik ist ja irgendwie schon eine komische Mischung. Ich bin so gespannt wenn ich am 31.12. sie endlich sehen kann.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Ich finde "Rock'in Toys on Ice" eine der besten Eisshow der letzten Jahre ...
Nach dem Pure Ice im Sommer nur noch lahm war, wurde ich dieses mal mit einer guten Story überrascht und es macht auch jedem Spaß, sich in die Geschichte hinein zu versetzen und mit zu machen. =D>
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Überraschend gut!

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Nachdem ich sie nun endlich auch sehen konnte muss ich sagen dass sie bis auf den Musikschnitt super geworden. Einzig die Nummer Buona Sera gefällt mir nicht ganz, liegt aber daran dass wir sie anders kennen und man sie direkt vor Augen hat wenn man sie 75 mal so gesehen hat. Die Version im EP ist auch etwas langsamer. Sehr schön finde ich dass einiges auf dem Arm genommen wird. Swetlana macht ihre Nummer einfach nur genial. Ein Augenschmaus war es mal Joe solo zu sehen und nicht mit 2 anderen Springern zusammen wie im Phantasialand. Ich bin so froh die Show auf Video zu haben. Nur leider fehlt mir das Finale. Speicherkarte voll. Shit happens. War auch meine erste Show die 30 Minuten war, die ich gefilmt habe. Für nächstes Mal bin ich schlauer.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Ich bin so froh die Show auf Video zu haben. Nur leider fehlt mir das Finale. Speicherkarte voll. Shit happens. War auch meine erste Show die 30 Minuten war, die ich gefilmt habe. Für nächstes Mal bin ich schlauer.
Ich will nicht anmaßend wirken, aber.....ist es nicht vom Park aus verboten, während den Shows Film- und Fotoaufnahmen zu tätigen? :?: Hast Du denn 'heimlich' gefilmt oder offensichtlich?
-

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Bei der Eisshow gibt es keine Hinweise (mehr) auf ein Foto- bzw. Videoverbot.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Das mit dem Foto-und Filmverbot ist diese Saison eh so ein großes Durcheinander. Ne Zeitlang kam die Durchsage bei der Magia-Show, dann eine Zeitlang nicht mehr, dann wieder... und bei den anderen Shows auch... also ich hab selber nicht mehr gewusst ob ich jetzt filmen darf oder nicht, und habe es deswegen gelassen.

BrettS
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2010
Wohnort: Vereinigtes Königreich

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Nachdem ich diese Show vor kurzem, habe ich es wirklich genossen. Ich sah ihn zweimal an zwei verschiedenen Tagen. Gibt es mehr Handlungen in der Show, wenn der Park ist belebter? Da die Shows ein bisschen variiert.

Davinia

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

wir waren gestern drin - einfach toll!
Viel besser als die Sommershows der letzten Jahre.

Ich fand vor Allem die Clownsnummer beeindruckend und gut gemacht - was die an ihrem Trapezring kann und wie sehr sie ihm vertraut, Wahnsinn!

Die MachoMan waren mir ein bisschen zu albern und ich hab nicht nachvollziehen können, was für ein Spielzeug das sein soll.

Nicht hinsehen wollte ich bei den Sprungstelzen, weil mir seit Wetten Dass dabei sehr mulmig wird, aber wegesehen geht auch nicht. Und es war super!

Die Musikauswahl fand ich grundsätzlich super.

Im Sommer bitte ein bisschen was davon abschauen, Europa Park, und es lohnt sich auch wieder!

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Daisy hat geschrieben:
Ich bin so froh die Show auf Video zu haben. Nur leider fehlt mir das Finale. Speicherkarte voll. Shit happens. War auch meine erste Show die 30 Minuten war, die ich gefilmt habe. Für nächstes Mal bin ich schlauer.
Ich will nicht anmaßend wirken, aber.....ist es nicht vom Park aus verboten, während den Shows Film- und Fotoaufnahmen zu tätigen? :?: Hast Du denn 'heimlich' gefilmt oder offensichtlich?
Ohne eine Durchsage ist es nicht verboten. Ich finde es sehr schön dass man wieder Filmen und fotografieren kann. Eine Durchsage dass nur ohne Blitzlicht fotografiert werden darf wie bei Holiday on Ice und im Phantasialand fände ich jedoch sehr angebracht. Bei bestimmten Elementen wie z.B. Hebungen kann es sehr stören und eventl. Stürze verursachen. Ich fotografiere grundsätzlich ohne Blitzlicht und bin so ziemlich die Ausnahme im EP gewesen.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Eine Durchsage dass nur ohne Blitzlicht fotografiert werden darf wie bei Holiday on Ice und im Phantasialand fände ich jedoch sehr angebracht. Bei bestimmten Elementen wie z.B. Hebungen kann es sehr stören und eventl. Stürze verursachen. Ich fotografiere grundsätzlich ohne Blitzlicht und bin so ziemlich die Ausnahme im EP gewesen.
Hmmmm, bei mir wäre es dann so, dass ich gar nicht fotografieren würde - denn meine Digitalkamera ist nur eine ganz 'normale' ohne irgendwelchen SchnickSchnack (ist eine Samsung ES50) und OHNE Blitzlicht sind die Bilder, also die, die man in dunklen Räumen knipst, dann einfach nur schummrig, dunkel und verwischt... :? Auch mit Bearbeitung am PC lässt sich da nicht mehr allzuviel retuschieren.
Aus diesem Grund verzichte ich dann lieber auf Bilder. Kann mir gut vorstellen, dass es anderen Leuten ebenso geht. Wenn dann Jemand aber unbedingt ein Bild haben will von einer Szenerie oder einer Person oder was auch immer, dann wird derjenige wohl mit Blitzlicht knipsen....
-

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Wie heißt den der Typ, der zu "Cotton Eye Joe" mit ner Frau tanzt?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Diese Paarnummer wird meist (aber nicht immer) von Chris Tees und Heidi Nurmenkari präsentiert.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Etwas spät aber trotzdem wollte ich euch ein paar Fotos präsentieren:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ice Show "Rockin’Toys on Ice" »

Danke für die hübschen Fotos! Jetzt ärgere ich mich umso mehr die Show nicht gesehen zu haben. ;)
Moved to real life.