Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova" »

Neuer Tread zur abgeänderten Version von Magia Nuova im Sommer 2010. :wink:
Wie findet ihr die "neue Version"?
Zuletzt geändert von JeJo am Fr 26. Nov 2010, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Also...ich habe heute die Show gesehen (aus der ersten Reihe Mitte wie immer :wink: ).
Der neue Clown (weiß jemand wie der heißt?) eröffnete die Show. Was von der regulären Magia Nuova Show übernommen wurde sind: Das Tanzstück "Dead Allready" und die 2 Zaubernummern von Jay Niemi. Der Rest ist (fast) neu.
Es gibt wieder einen Skelett-Tanz und heute turnte wieder eine Artistin (Avital Pöschko aus Israel) eine Strapaten-Nummer zu einem (für mich zu lahmen) französischem Lied (irgendwas mit "Je ne quitte pas").
Zudem führte der neue Clown wieder seine Melodica-Nummer auf mit der Leiter, dann mit dem Trapez, die Nummer mit dem Mikrofon... und er übernahm die "Anton"-Nummer mit der Musik (Schnappi, Freak me, Fernbedienung).
Leider war es etwas wenig schaurig. Fand es letztes Jahr schauriger.
Zuletzt geändert von Contador am Sa 2. Okt 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Für weitere Infos schaut einfach mal auf http://www.epfans.info/?id=3127,12,& vorbei, dort gibts unter anderem Fotos von Schaurige Magia Nuova. Der Clown heißt (laut epfans.info) Oleg Ponukalin - "Clown Knock"
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Eurosater
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2007

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Das ist ja dieses Jahr nix mit der Show!!!!Noch schlechter wie letztes Jahr!!!! :twisted:

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

@Euroater: Das ist wie immer Ansichtssache. Ich für meinen Teil fand die letztjährige Schaurige Magia Show echt gelungen. Statt einfach nur zu schreien: "Sie ist schlechter..." vielleicht auch begründen warum sie schlechter ist oder was dir nicht gefallen hat.

LastBreathe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Bühl

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Meine Mutter und ich waren heute da. Sie wenig begeistert, ich find sie...grottig.
Kaum anders als sonst das Jahr über. Da ist sie ganz okay, gefiel mir davor aber, wie nun auch an Halloween einfach besser.
Mich frustriert die "lieblosigkeit" für die Halloweenshow, eben weil es kaum etwas neues an den Tänzen oder Kostümen gab (meist nur ander geschminkt).. Ganz zu schweigen von der furchtbaren Musik zum Tanz der Skelette. Zum weglaufen für mich persönlich.
Ist aber wie immer Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten. Allerdings nicht darüber, dass dieses Jahr sehr wenig der normalen Show gegenüber verändert wurde.. . Eigentlich fast nur die Sachen mit dem Clown.. .

Das Jahr davor fand ich die Halloween Show klasse.

Dafür hat die Eisshow mich dann wieder mehr als nur begeistert. :)
Naja, so unterschiedlich ists.

Eurosater
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2007

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

@Contador hättest du richtig gelesen hättest du es verstanden was ich meinte!ICH habe geschrieben das ich dieses Jahr die Show schlechter finde wie Letztes JAHR!!!!!!!!!!!Da war wenigstens noch halloween stimmung drinne aber dieses Jahr halt nicht!!!Allso gans SCHLECHT!!!!! [-X

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

@Eurosater: Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden...weil du hast nicht wirklich was ausführliches geschrieben. Ich meine damit z.B. einen Satz wie: "Ich finde die Show schlecht weil sie wenig Gruselmomente enthält". Das wäre ein sinnvoller Satz. Weil mit "noch schlechter wie letztes Jahr..." kann ja alles gemeint sein, z.B. schlechtere Darsteller, oder schlechtere Musik, schlechtere Story, schlechteres Bühnenbild, schlechterer Sound, schlechtere Mitarbeiter, schlechtere Sitze und und und....

Ist nicht böse gemeint, also nicht persönlich nehmen :wink:

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Aufgrund des Hinweises auf EP-Fans, ich zitiere: "Hinweis: Der Ablauf der Show hat sich während der Halloweensaison erneut geändert. Anstatt "Clown Knock" tritt nun ein neue Komikerduo auf!"
habe ich heute die Show wiedermal besucht. Und wie soll ich sagen: Das neue Komikerduo hat echt geniale Sachen drauf! Ich denke nur an die Einrad-Nummer. Genial.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 931
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Die Einradnummer ist wirklich große Klasse. Da hats wohl jedem im Publikum die Sprache verschlagen.

Justus Jonas
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 09.02.2010
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Ich war gestern auch in der Show.
Die ganzen Nummern haben mich ned grade von Hocker gerissen.
Diese Seilakrobatik ist meiner Meinung nach total abgelutscht, in zig Ausführungen schonmal gesehen...
Der Zauberer macht wie immer das Gleiche, bis auf die neue Nummer mit seiner Assistentin -die war gut.
Die Tänzer/innen hampeln sich auf der Bühnen einen ab - alles schonmal da gewesen... *gähn*

Der Pausen-Clown (haha) und diese Frau (?, könnte auch ein Mann gewesen sein, weiß ich jetzt nicht so genau) waren unterirdisch schlecht. Mein Humor war das ganz sicher nicht.
Die Nummer mit dem Einrad war aber gut gemacht. Hierfür zolle ich großen Respekt!

Im Allgemeinen bewerte ich die Show mit einem "ausreichend"...

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

War heut mal wieder in der Show. War alles Bestens... bis Jay Niemi aus dem roten Tuch die zwei Vögel hervorzauberte... einer davon fiel nämlich auf den Boden. Danach spreizte er seinen linken Flügel immer ab. Jay versuchte die Taube auf das Gestänge zu bugsieren, aber der Vogel wollte nicht.
Danach klappte fast nichts mehr bei ihm. Die bunten Tücher falteten sich sofort beim ersten Schwung komplett aus, ein Tuch viel zu Boden... und und und... Jay machte einen leicht zerknirschten Eindruck und tat mir echt leid.
War heut nicht sein Tag, und das bekam auch sein weißer Kakadu zu spüren, weil der keinen, wie sonst üblich, Kuss von Jay auf den Schnabel bekam.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Ich war heut abend im Teatro dell`Arte. Überwältigend ist die Show nicht, mit dem Komikerduo kann ich nicht wirklich was anfangen. Der Magier war gut wie meistens, was mich total überrascht hat, war die Strapatennummer. Die beiden Akrobaten harmonierten hervorragend miteinander, es waren tolle Elemente in der Nummer enthalten. Den jungen Mann sah ich bei der Strapatennummer das erste Mal, seitdem rätseln wir, woher wir ihn kennen.
Ist er bisher im Park schon an anderer Stelle aufgetreten? Sein Part in der Magia Nuova war jedenfalls super!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Mir hat die Show mit der letzen Besetzung am besten gefallen, das Comedy- Duo ClubHouse gefällt mir sehr gut.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

So, waren heute in der letzten Show... natürlich in der ersten Reihe. Sind deshalb fast eine Stunde vorher schon angestanden.
Für alle die da waren: Wir waren das mit dem Plakat für Jay Niemi.
Zur Show selber: Wie typisch ist für letzte Shows...viel Klamauk und Spaß und Scherze... z.B. eine Mitarbeiterin kommt aus dem Zersäge-Kasten, die Tänzerinnen ziehen Jay eine Mütze auf, oder Jay vergisst Karten herzuzaubern und und und. Es war echt sehr schön und auch traurig, weil das der Abschied von Jay war...
er hat sich auch schön bei allen (dem Park, den Mitarbeitern, den Fans, den Besuchern) bedankt. Und zum Schluss haben wir noch mit ihm reden und Fotos machen dürfen.

mimabu

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

@monar: Ich war heute in der letzten Magia-Show. Natürlich weiß ich nicht ob der junge Mann den du meinst der gleiche war wie gestern... aber der der heute aufgetreten ist spielt normalerweise den Postman im Globe. Auch hat er schon ab und zu bei akrobatischen Einlagen in der Halloween-Abend-Show oder ähnlichen Shows mitgemacht. Ich denke du meinst Diego :) Aber ich war auch total begeistert von dem Auftritt der beiden heute, war echt beeindruckend!

LilaPause

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Hallo alle zusammen,
mich wurmt was seit Halloween im Europa Park und ich nerve meinen Freund schon riesig damit.
Bei der schaurigen Magia saßen wir schon vor Beginn der Show im Saal. Um die Wartezeit und die Vorfreude zu angenehm zu gestalten, spielt die EP-Technik nette Halloween Musik.
Da kam ein Lied, das von Geigen gespielt wurde (ohne Gesang). Es kommt meiner Meinung nach aus einem Horrorfilm oder Thriller (kann mich da aber auch täuschen)
Ich will unbedingt wissen von wem das Lied stammt, bzw. wie es heißt.
Ich weiß ihr könnt mit meinem Angaben net viel anfangen und ich hab mich schon damit abgefunden wohl keine Antwort zu bekommen, aber es wäre echt net, wenn einem das Lied genauso gut gefallen hat und dazu auch noch weiß wie es heißt.
Liebe Grüße und Danke im Voraus.
Die Lila Pause

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Ist es vielleicht der Soundtrack von "Der Pate"? Fällt mir so spontan ein...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

Oder SAW?! Ich liebe SAW :oops: :lol:
-

LilaPause

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova »

jens1986 hat geschrieben:Ist es vielleicht der Soundtrack von "Der Pate"? Fällt mir so spontan ein...
Nein leider nicht, es handelt sich mehr um ein "Spannungsaufbauer"
Geht ungefähr so: düdüdüm düdüdüdüm dü dü dü dü düdümmm
Oh man echt mies, wenn da keiner mitsingt. :roll: