Bamboo Baai 2010 - "Geheimnisse Asiens"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Bamboe Baai

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL70
Typ: Show
Eröffnet seit: 2008
Themenbereich: Niederlande
Insider-Tipp(s): Sitzplätze an den Tischen bitte für Restaurant-Gäste freihalten; Frühzeitig vor Ort sein; Bitte die Sicht anderer Gäste nicht versperren

Bamboe Baai

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Bamboo Baai 2010 - "Geheimnisse Asiens" »

Der Inhalt: (Gesang Annick Burger?) ("Orinoco Flow" von Enya oder hat sich das inzwischen geändert? Und ein anderes nach der Tischnummer, das ich noch nicht identifizieren konnte)
Arkrobatik mit Fußjonglage (mit Krug und Tisch)
Akrobatik Duo mit verschiedenen Hebefiguren
Diesmal kein Showballett dabei
Dauer: etwa 15 Min.
Wo: Showbühne im Bamboe Baai, (Holland, Ausgang Piraten von Batavia)


Wie hat euch die Show gefallen?
Zuletzt geändert von JeJo am Mi 14. Jul 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Bamboo Baai 2010: Geheimnisse Asiens »

Ich finde es ist viel zu viel Gesang dabei diesmal.
In der Relation zur Länge des gesamten Programms würde ein Song vollkommen ausreichen (davon abgesehen, dass die Songs jeweils auch toal langatmig sind für meinen Geschnack...)
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Bamboo Baai 2010 - "Geheimnisse Asiens" »

Mich würde interessieren wie das Musikstück heißt das bei den beiden Akrobaten mit Hebefiguren kommt, gefällt mir :wink: Vielelicht kennst es zufällig jemand oder hat es inzwischen rausgefunden?
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Simbad
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 18.05.2011

Beitrag Re: Bamboo Baai 2010 - "Geheimnisse Asiens" »

Dieses Jahr haben die wieder eine Show, heute beim Essen war ich überrascht das es eine gibt, zumal die nicht im Showplan 2011 steht.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Bamboo Baai 2010 - "Geheimnisse Asiens" »

Simbad hat geschrieben:Dieses Jahr haben die wieder eine Show, heute beim Essen war ich überrascht das es eine gibt, zumal die nicht im Showplan 2011 steht.
Da muss ich widersprechen. Die Show wird unter ihrem Namen "Shivas Traum" in allen Showplänen genannt!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)