Showausschnitt für eine Show 2010?

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Showausschnitt für eine Show 2010? »

Ich war gestern in der Dinnershow DEja VU im EP und war echt begeistert. Ich hoffe dass diese Beiden in das neue Showprogramm des EPs integriert werden, da das einfach geil ist was die beiden machen



Zuletzt geändert von JeJo am Sa 3. Apr 2010, 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert! Titel angepasst!

kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Re: Show 2010? »

Die show ist ja mal echt wahnsinn im positiven Sinne :D
Ich fände es sehr schade, wenn sie nicht eingebaut werden würde, da die Artisten wirklich super sind und ein echter Hingucker, nicht nur für Lieberhaber der Artistik! :)
Meiner Meinung nach wäre es doch super wenn man sie in die Varieté Show miteinbringen würde.

Antworten