Mysteria 2009 - "Castillo Mystico"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Geworben wird im Park und im THN-Preview-Zelt wieder mit der Mysteria-Show.

Man kann gespannt sein, ob es sich um die bekannte Show handelt und ob evtl. auch Ornella dort dabei sein wird :ka: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 16:02, insgesamt 4-mal geändert.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Mysteria 2009 »

Ich bin froh, dass sich der EP wieder auf seine Stärken besinnt, denn die Mysterias waren immer sehr genial!
Bobo war zwar nett letztes Jahr, aber zu Hallowen gehört nunmal das Spektakel Mysteria, wurde ja auch schon preisgekrönt!
Ich freue mich drauf, was imer die diesjährige Show auch beinhalten wird.
Eines ist aber sicher: Mit Ornella brauchst du nicht zu rechnen, animorphs. Das Gesangstrio von 2007 wird so nicht mehr zusammenkommen.
In diesem Sinne... He's been waiting for the storm...
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Mi 2. Sep 2009, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Mysteria 2009 »

Schade schade schade.

Ich bin au doof #-o , diesen Thread kann ma bitte löschen. Denn ich bat ja selbst drum, zu Beginn des Jahres einen bereits vorhandenen Umzubenennen :oops: .
http://www.ep-board.de/shows-f2/mysteri ... 9-s20.html
Echt jammerschade, dass es von der Show 2007 kein komplettes Video gibt :cry: .

Schön wär's dennoch, wenn ma die zwei bestehenden Beiträge dorthin verlegen könnte.
Zuletzt geändert von animorphs am Do 3. Sep 2009, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Mysteria 2009 »

animorphs hat geschrieben: Echt jammerschade, dass es von der Show 2007 kein komplettes Video gibt :cry: .

Ich weiß zwar nicht was du genau suchst, aber dieses Video steht schon lange bei YouTube:

http://www.youtube.com/EPFANS

und hier findest auch noch Originalaufnahmen: http://www.youtube.com/user/Aswintha24



http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Mysteria 2009 »

Danke, aber das ist ja jeweils nur ein Teil der Show.

Ich meinte, wie schon oben geschrieben, die komplette Show, die geht (glaub) ca. 30Min.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Mysteria 2009 »

Die tupfegleiche Show wird der Park auf keinen Fall präsentieren. Ich denke, dass es auf jeden Fall ein neues Programm geben wird, was die Künstler betrifft, ein diverses Feuerwerk ist wohl eher schwieriger zu erkennen. Das Halloweenfestival war auf jeden Fall schon immer ein Augenschmaus und gemütliches Beisammensein, egal was dann auch genau geboten wurde. Super Gelegenheit einen wunderschönen kaltnassen Tag ausklingen zu lassen, nicht umsonst gab es hier große Auszeichnungen. Wenn micht nicht alles täuscht wurde die Show sogar gekürt zur "besten Openair Show der Welt". (Stimmt die Info? Bin mir nicht mehr sicher, schon etwas längere Zeit her! :wink:)

Grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Mysteria Castillo Mystico »

Gerade auf Facebook, bzw. Youtube wurde folgendes Video veröffentlicht:




Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Irgendwie hab ich beim Angucken die ganze Zeit auf das "diDIdiDI" und das nachfolgende "Bingggg" vom Tower of Terror gewartet, ich weiss aber nicht wieso...


:twisted:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Mit dabei werden neben Marc Terenzi auch O.J. Lynch, Beatreece und Nelly Patty sein.
Zuletzt geändert von animorphs am Di 29. Sep 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Im Moment wird die "Immer wieder Sonntags" Bühne umgebaut. Sehr auffallend sind die hölzernen Türme. Erinnert sehr an eine Burg. Castillo Mystico?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Es soll ja schließlich auch um eine Burg gehen :wink: .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Hey, inzwischen wird die Bühne auch schon sehr modisch in grauem Burgstyle verkleidet und an den Türmen wird weiter gewerkelt. Des weiteren findet man im aktuellen Halloweenprogramm, das im Park ausliegt, die Info, dass Marc Terenzi, die Epsängerin Nelly und 2-3 Leute aus dem Globeensamble live singen werden, die Namen weiss ich hier jedoch nicht mehr, nur dass Beatrice Reece dabei sein wird.

Grüße, gespannt sein lohnt sich, so wie es ausschaut.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Europaparkguide hat geschrieben:Hey, inzwischen wird die Bühne auch schon sehr modisch in grauem Burgstyle verkleidet und an den Türmen wird weiter gewerkelt. Des weiteren findet man im aktuellen Halloweenprogramm, das im Park ausliegt, die Info, dass Marc Terenzi, die Epsängerin Nelly und 2-3 Leute aus dem Globeensamble live singen werden, die Namen weiss ich hier jedoch nicht mehr, nur dass Beatrice Reece dabei sein wird.

Grüße, gespannt sein lohnt sich, so wie es ausschaut.
Hast du davon auch nochmal Bilder gemacht?
Wer alles mit dabei ist, habe ich oben schon erwähnt :wink: .

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Ich bin schon gespannt auf die diesjährige Show! DJ Bobo war zwar nicht schlecht, aber es kam nicht an Mysteria von 2007 ran, finde ich. kann´s kaum erwarten bis zum 30. Oktober, wahrscheinlich werde ich ankommen, alles ins Hotelzimmer werfen und gleich rüber und Halloween feiern :lol:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Huhu, ohja sorry, wieder einmal zeigt sich, wer lesen kann ist klar im Vorteil, naja hatte gestern nicht wirklich viel Zeit und habe die Infos einfach schnell gepostet und deswegen deinen Beitrag völlig übersehen. Sorry.

Hm.. nee ich habe keine Bilder gemacht, aber es gäbe auch nichts Neues, was man unbedingt sehen müsste, alles beim Alten außer eben diese Verkleidung als Mauer, was jedoch aber auch nur an manchen Stellen bei der Treppe der Fall ist. Ich denke für Bilder sollte man noch 1-2 Wochen warten, dann ist das sicherlich spektakulärer.

Wird aber sicher wieder insgesammt ne kultige Show mit den ganzen Special Effects usw... Gesang, Pyroeffekte, Show, Akrobatik, und natürlich die alltbekannte Licht und Lasershow, sowie die Wasserfontönen dürfen nicht fehlen... das Ganze wird dann mit nem heißen Glühwein in der Hand versüßt, der einen wieder aufheizt.. hoffe echt, dass bis in 3 Wochen die Temperaturen etwas mehr in den Keller gehen, im Moment fühlt man sich wohl ein wenig Fehl am Platz mit knappen 20 Grad, wobei das natürlich auch ziemlich toll ist, nur zu Halloween passt es eben nicht ganz... 8)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Mir hat DJ Bobo sehr gut gefallen. Und irgendwie hoffe ich das es nicht wieder so ähnlich wird wie davor. Ich fand z.B. den Sänger und die Sängerin 2007 schrecklich und langweilig. Auch die Musik damals beim Feuerwerk, grausam. Da kam "Shadows of the Night" doch viel besser.
Naja, abwarten. Bitte aber nicht wieder so Opernzeugs wie 07.
Bei einer meiner erste Halloweenshows da war soviel ich noch weiß ne gute Rockband die gespielt hat und auch gute Techno-Musik. Sowas wäre toll. Aber wenn man liest: Marc Terenzi... naja, abwarten...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

... so redest du über Ornella? ... oO, ich wünschte sie wäre wieder vertreten.

Grüße

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Ich wollte damit auf keinen Fall Ornella oder wie die heißt, beleidigen. Sie singt bestimmt super. Aber ich fand einfach das es nicht sooo gepasst hat. Ich fand es damals gut als Timewarp kam. Oder ich finde es jedesmal gut wenn He's been waiting for the storm kommt. Aber jetzt mit Terenzi und so Leuten? Naja, bin ich gespannt... anschauen werde ich es mir sicherlich.
Die Kulisse mit den Burgtürmen verleiht dem ganzen bestimmt einen besonderen Touch.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Hey, nein, das war doch keinesfalls als Beleidung von mir aufgefasst worden! Ich meine nur, weil sie bis jetzt meiner Meinung nach die beste Sängerin im Ep war und ich fand, dass sie die Show einfach perfekt ergänzt hat. Aber nungut, das sind eben verschiedene Meinungen, naja dass Terenzi "He's been waiting for the storm" sing kannste glaub ich auch vergessen. Ich persönlich freue mich mehr auf Nelly und auf das Globe Ensamble.

Grüße

Ancient

Beitrag Re: Mysteria 2009 - "Castillo Mystico" »

Um wie viel Uhr ist die Show denn?
Ich bin am 28.10. bei den THN und wollte wissen, ob ich mir die Show davor noch ansehen kann.