Globe 2009 - "Musical on Board"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

Musical on Board ist leider vorbei.

Dafür gab es aber eine letzte Show, die ihresgleichen suchte!

Es war wahnsinnig lustig (und traurig zugleich). Wers nicht gesehen hat und gern in MoB gegangen ist, mein Beileid.

Ich möcht kurz zusammenfassen, was anders war, allerdings lässt sichs schwer in Worte fassen, man hätts einfach sehen sollen.

Oli und Beatrice haben die Rollen getauscht, d.h. Oli kam mit verbundenen Augen, und bekam dann den Ring. Toll war auch die Szene als dann Bea mit in die Kabine verschwand und auf das "Aber ich dachte doch...." "Hm" (Man hat richtig gemerkt, wie sie sich darauf gefreut hat!) entgegnete. Devoted to You von Oli war zwar nicht immer perfekt, aber toll. So gings dann weiter, am Ende sang Bea dann Your Song, es war zum totlachen, v.a. wie sich die beiden übertrieben selbst dargestellt haben ;).

Bei der Footloose Nummer tauchten OJ und die Matrosen in langen Röcken auf und die Mädels hatten "etwas" an ihrer Oberweite zugepackt.

Ute und ich hatten Tränen in den Augen vor Lachen, am Ende gabs Standing Ovations.


Vielen Dank liebes MoB- Team für eine super Show und eine super Saison =D> =D> =D>

Hoffentlich sehen wir einige Darsteller im Winter bzw. nächstes Jahr wieder [-o<

Gruß

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

Ich kann nuebelstar nur zustimmen =D> =D> =D> .

Es war ein grandioser Abschluss einer tollen Saison mit Tränen in den Augen, aber doch mehr vom Lachen, als vom Weinen. Das MoB-Team hat hier gestern ganze Arbeit geleistet um die letzte Show bei den Besuchern in Erinnerung zu halten.

Und wie gesagt: Wer es nicht live selbst mitverfolgt hatte, der hat echt was verpasst!
Eine der besten "Letzten" Vorstellungen der letzten Jahre.

Danke auch von meiner Seite an das gesamte MoB-Team und leider werden wir viele davon nicht mehr sehen.

Die Saison ist nun vergangen, aber die Erinnerungen werden bleiben :-)
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

Habt ihr auch Bilder gemacht? Ich konnte ned kommen, war zu KO und musste mich noch um jemand kümmern.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

sorry, ich habe leider keine Bilder gemacht.
Dafür war es mir zu wichtig die letzte Vorstellung in vollen Zügen zu genießen und mich nicht noch auf fotografieren zu konzentrieren.
Vielleicht kommen ja noch Bilder............

Es gab auch Besucher die gefilmt hatten...... vielleicht hast du Glück und es verschwindet nicht gleich im Privatarchiv.
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

Zum Glück habe ich welche gemacht, nur etwas unscharf, bis dann die Batterie vom Foto leer war... Ja, die Show war so lustig. Wir waren auch bei der allerletzten Show um 17 Uhr anwesend. Zwei Darsteller kamen am Ende auch noch auf die Bühne. Die Sängerin und einer der Tänzer.
Lustig waren auch die übertriebenen Bewegungen Die Tänzer mit ihren Röcken wackelten mit ihrem Hintern und die Mädels mit Hexenjacken von der Parade ließen ihre Muskeln spielen. Unvergleichlich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Emigrate

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

Die Seefahrt übers Meer geht auf Facebook weiter!
Für alle Fans der Show gibt es jetzt die entsprechende Gruppe auf Facebook.

Liebe Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

Mensch das hört sich ja toll an! Schon während der Saison hat man gemerkt, dass das Team von MoB sehr gut funktioniert und
miteinander gut arbeiten kann. Anscheinend war diese letzte Show der Höhepunkt und ich finds schade dass ich sie nicht sehen
konnte und freue mich gleichzeitig für euch alle, die es geschafft haben. Hört sich wirklich lustig an, was die Artisten da auf die
Beine gestellt haben!
Anbei hoffe ich, dass nächstes Jahr der zweite Teil in den Europa Park kommt! :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Globe 2009 - "Musical on Board" »

Sorry, die Show gibt es leider nicht mehr dieses Jahr.
Am 2.April kam eine Dokumentation über eine Kreuzfahrt von Hamburg nach N.Y. "Kreuzfahrt in die Kälte" auf 3sat - kam aber auch schon auf ZdF. Die Aufnahmen stammen wahrscheinlich vom letzten Sommer, also bevor sie ins Globe kam. Wir staunten nicht schlecht - wir sahen die Darstellerin aus dem Globe, die im Herbst "Arthur" gesungen hat. Zur Information:
Sie heißt Tanja Krauth. Mehr konnte ich auch noch nicht über sie erfahren. Eine eigene Internetseite hat sie noch nicht.
Ich fand sie letztes Jahr echt gut. Vielleicht hört man wieder einmal etwas von ihr.