Morgen gehts los.

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
AlienL
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2018

Beitrag Morgen gehts los. »

Hallo ab morgen werde ich mit meinem Mann und unseren 2 Kidies (12 und 16) 4Tage im EP verbringen+ 3Übernachtungen im Colloseo wir haben das vor 5 Jahren schon gemacht und ich bin echt gespannt was sich so verändert hat, konnte hier ja schon einiges lesen. Angst habe ich allerdings mit nun 10 kg mehr auf den Rippen nicht mehr in den Silverstar zu passen :? Da hab ich hier viele wiedersprüchliche Beiträge gelesen...aber morgem bin ich schlauer und werde genau berichten wie es war.....

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Morgen gehts los. »

Hoffentlich gefällt euch der Aufenthalt und die Veränderungen sind durchweg positiv. Viel Spaß im Park und berichte gerne! =D>

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten