Ich stelle mich vor

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
zuckerpuppe_1981
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2018
Name: Anja Leistenschneider

Beitrag Ich stelle mich vor »

Hallo liebe Europa Park Fans

Ich heiße Anja, bin 37Jahre alt und plane für nächstes Jahr einen Besuch im Park mit meiner gehbehinderten Mutter. Dazu würde ich mir gern ein paar Infos von erfahrenen Park Besuchern holen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben in welchem Thread ich dazu am besten schreibe, danke.

Liebe Grüße
Anja

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Ich stelle mich vor »

Willkommen Anja! Bzgl. des passenden Threads kann dir sicher ein Mod einen guten Tipp geben. Habe jetzt nicht im Hinterkopf, ob es dazu schon einen passenden gibt oder ob du einfach einen neuen aufmachen solltest.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Ich stelle mich vor »

Herzlich Willkommen Anja!
Dieses Thema hier ist ein Start, vielleicht findest du da schon Antworten und kannst weitere Fragen stellen: https://ep-board.de/viewtopic.php?f=68&t=9234

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Park und drücke die Daumen, dass alles möglichst reibungslos läuft.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten