Seite 1 von 1

Heii :)

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 11:42
von RubiniaSkola
Hallo ^^

Mein Name ist Rubinia und ich komme aus der Schweiz :) Ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile, aber ich habe mich bislang nicht "getraut" einen Account zu erstellen..nun bis jetzt ^^ Ich bin 19 Jahre alt und zwei Autofahrtstunden vom Park entfernt <3 Ich freue mich darauf, weitere EP-Fans kennenzulernen. Viele meine Freunde mögen den EP sehr gerne aber leider kann von ihnen niemand meine Leidenschaft zu diesem Ort nachvollziehen :,)

Re: Heii :)

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 14:33
von mps
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
RubiniaSkola hat geschrieben:Viele meine Freunde mögen den EP sehr gerne aber leider kann von ihnen niemand meine Leidenschaft zu diesem Ort nachvollziehen :,)
Das Problem sollten wir hier nicht haben :-D . Viel Spaß hier! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Re: Heii :)

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 16:51
von KevinCoasterFreak
Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!

Viele grüße in die schöne Schwiiiz!

Re: Heii :)

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 20:47
von andi2034
Hey Rubinia. Willkommen im Forum. Schön das du hier bist. 2 Stunden vom Park weg. Du glückliche. Ich hab doppelt so viel.^^

Andi ;-)

Re: Heii :)

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 19:08
von MineTrainFan
Willkommen bei uns, Rubinia! :D Ich hoffe, Du wirst hier mit uns eine tolle Zeit haben.

Darf ich fragen, welche Attraktionen/Shows oder Themenbereiche Du ganz besonders magst? Oder ist es einfach das Gesamtkunstwerk Europa-Park? :D

Viel Spaß und liebe Grüße: Christoph. :D

Re: Heii :)

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 09:00
von Spyder1983
Etwas verspätet von mir auch noch ein Herzliches Hallo
und Willkommen bei uns.

Grüße, Steve