Heii :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
RubiniaSkola
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2017
Name: Rubinia (Ruby)

Beitrag Heii :) »

Hallo ^^

Mein Name ist Rubinia und ich komme aus der Schweiz :) Ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile, aber ich habe mich bislang nicht "getraut" einen Account zu erstellen..nun bis jetzt ^^ Ich bin 19 Jahre alt und zwei Autofahrtstunden vom Park entfernt <3 Ich freue mich darauf, weitere EP-Fans kennenzulernen. Viele meine Freunde mögen den EP sehr gerne aber leider kann von ihnen niemand meine Leidenschaft zu diesem Ort nachvollziehen :,)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Heii :) »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
RubiniaSkola hat geschrieben:Viele meine Freunde mögen den EP sehr gerne aber leider kann von ihnen niemand meine Leidenschaft zu diesem Ort nachvollziehen :,)
Das Problem sollten wir hier nicht haben :-D . Viel Spaß hier! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Heii :) »

Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!

Viele grüße in die schöne Schwiiiz!
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Heii :) »

Hey Rubinia. Willkommen im Forum. Schön das du hier bist. 2 Stunden vom Park weg. Du glückliche. Ich hab doppelt so viel.^^

Andi ;-)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Heii :) »

Willkommen bei uns, Rubinia! :D Ich hoffe, Du wirst hier mit uns eine tolle Zeit haben.

Darf ich fragen, welche Attraktionen/Shows oder Themenbereiche Du ganz besonders magst? Oder ist es einfach das Gesamtkunstwerk Europa-Park? :D

Viel Spaß und liebe Grüße: Christoph. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Heii :) »

Etwas verspätet von mir auch noch ein Herzliches Hallo
und Willkommen bei uns.

Grüße, Steve

Antworten