Salli gsait :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Darkos
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2016
Name: Mike

Beitrag Salli gsait :) »

Hallo zusammen ,
Mein Name ist Mike , ich bin 35 und ,wer denkt es , neu Hier :)
Ich bin über dieses Forum schon mehrfach bei der Google Suche nach Europa-Park Themen gestolpert und hab nun beschlossen mich anzumelden .

Ich wohne und arbeite in Umkirch .
Der Europa-Park begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang .
Die wirkliche Liebe ist aber erst die letzten Jahre (auch wegen Jahreskarten) ständig gewachsen .

Ich will jetzt aber auch nicht viele Worte verlieren und wünsche noch einen schönen Abend .

Viele Grüße

Mike

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Salli gsait :) »

Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Salli gsait :) »

Auch ein Hallo von mir.
Viel Vergnügen bei uns.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten