Hallo aus der Oberpfalz :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Michaela*
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2016
Name: Ela
Wohnort: Oberpfalz, Bayern

Beitrag Hallo aus der Oberpfalz :) »

Hi zusammen :hello:

Ich möcht mich auch kurz vorstellen ;)
mein Name ist (unschwer zu erkennen) Michaela, bin 31 Jahre alt und komm aus der schönen Oberpfalz. ;) Zum Europa Park sind's für mich gute 500km.

Mein erster Parkbesuch war Anfang der 90'er, also im Kindesalter. Wir waren als Familie alle 2 Jahre im Park - damals immer in Ettemheim aufm Campingplatz. :wink: Ich hatte eine "Parkpause" von 2007 bis 2014. In der Zeit hab ich wohl ein bisschen größeren Respekt 8-[ der Achterbahnen gegenüber entwickelt :lol: woran ich aber in der kommenden Saison arbeiten will! \:D/ Die besten Voraussetzungen dafür habe ich durch meinen Partner/Jahreskartenbesitzer/Hotelstammgast/Allesfahrer. Durch ihn hab ich auch hier her gefunden. :smt054 Da er nicht so weit vom EP weg wohnt wie ich, werde ich 2016 sicher viele schöne Augenblicke in Ba-Wü erleben. Und wer weiß - vielleicht trifft man im Park ja dann wirklich mal den ein oder anderen vom EP-Board. :wink:
Ich bin auf dieses Forum/Euch sehr gespannt und hoffe natürlich, dass es für uns alle schnell vergehende 25 Resttage werden! :hoff:

Schönen Tag euch noch,
liebe Grüße,
Ela :smt003
Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.
[G. G. Byron]

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus der Oberpfalz :) »

Hallo und herzlich Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung.

Und keine Sorge, die Tage kriegen wir auch noch rum ;)

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo aus der Oberpfalz :) »

Hallo Herzlich Willkommen hier :+)
Schön das du her gefunden hast.

Würden uns auch freuen dich im Chatt zu begrüssen :+)
ps:nich von der 0 abschreken lassen ist einer onlein kommen sie alle meistens

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Hallo aus der Oberpfalz :) »

Hallo,

Ich bin zwar eher weniger im Board aktiv, aber lese mir regemäßig die Beiträge durch.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Board!

Da ich selbst aus der Oberpfalz komme, wollte ich dich fragen woher du denn genau kommst aus der Oberpfalz?

Grüße,
Franz

Michaela*
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2016
Name: Ela
Wohnort: Oberpfalz, Bayern

Beitrag Re: Hallo aus der Oberpfalz :) »

Ich danke euch für die nette Begrüßung :)

@ Franz: ich bin aus dem Landkreis Tirschenreuth, gute 100km von Regensburg entfernt. :)
Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.
[G. G. Byron]

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Hallo aus der Oberpfalz :) »

Aja sehr cool!
Das kenn ich ganz gut, da ich selbst aus SAD komme ;)

Vielleicht kann man ja mal eine Fahrgemeinschaft richtung EP bilden.

Grüße,
Franz

Michaela*
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2016
Name: Ela
Wohnort: Oberpfalz, Bayern

Beitrag Re: Hallo aus der Oberpfalz :) »

Na das ist ja gar nicht so weit weg :D
ja klaro, können uns ja hier kontaktieren :)

Liebe Grüße
Ela
Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.
[G. G. Byron]

Antworten