Und noch einer aus Franken

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Und noch einer aus Franken »

Servus zusammen,

Ich bin der Marc, 23 Jahre alt und komme wie manch anderer hier auch aus Nürnberg.

Zum ersten Mal im Park war ich 1997 oder 98. Da hat mich dann im jungen Alter auch gleich die Faszination gepackt. Leider war ich dann eine längere Zeit, bis auf einen kurzen Aufenthalt 2002, nicht mehr im Park. Erst seit 2012 geht es wieder regelmäßig nach Rust.

Dieses Jahr wird dann auch unser größtes Freizeitpark Jahr. Nach 2 Europapark Touren (Hopping Pass im April und zu den Horror Nights), geht es noch nach Efteling und in das Phantasialand (mit oder ohne Klugheim ;))

Für Fragen stehe ich gerne bereit :)

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Und noch einer aus Franken »

Servus aus Nürnberg nach Nürnberg :lol:

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Und noch einer aus Franken »

Von mir auch aus (fast) Nürnberg nach Nürnberg.

Hurra, Hurra, die Franken die sind da. :D
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Und noch einer aus Franken »

Von mir auch herzlich Willkommen an Board! :wave:

Antworten