Der neue aus Franken

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
bigW
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2016
Name: Thorsten

Beitrag Der neue aus Franken »

Servus Zusammen!

ich bin Thorsten, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nürnberg :wink:

Im Nürnberger Land haben wir ja auch ein paar Freizeitparks, die mich schon als Kind in ihren Bann gezogen haben. Gut, besonders sind diese Parks (Geiselwind, Schloss Thurn, Fränkisches Wunderland) nicht aber als Kind hatte ich dort immer viel Spaß!
Der Besuch war damals aufjedenfall immer ein Highlight für mich, weshalb es die logische Konsequenz war irgendwann mal den Europapark zu besuchen!

Zum ersten Mal war ich dann mit der Schule und seitdem hat mich dieser Park in seinen Bann gezogen! Mittlerweile besuche ich den Park seit 5 Jahren jedes Jahr einmal :D

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt her damit

Grüße aus Nürnberg

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Auch hier nochmal herzlich Willkommen bei uns im Board.

Was sind denn so deine Favoriten im Park?

Gruß,
mps

bigW
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2016
Name: Thorsten

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Also für mich ist Wodan das Highlight! Ich liebe diese Achterbahn!

Eurosat und Euromir finde ich ebenfalls toll. Aber eigentlich find ich fast alles klasse - weil es so schön unterschiedlich ist.

Allgemein fasziniert mich die Liebe zum Detail ;-) Letztes Jahr war ich zum ersten Mal zu Halloween und den Horror Nights dort und die viele Kürbissen und Deko im Park - einfach toll :)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Hallo und Herzlich Willkommen von (fast) Nürnberg nach Nürnberg.
Viel SPaß bei uns.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Servus Thorsten,

auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier =D>

Gruß Dennis

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Halli Hallo,

ist ja supi, so viele Nürnberger hier :D :D :D :D :D wo wohnt ihr den in Nürnberg so? Nord- oder Südstadt?

könnten wir ja mal nen Stammtisch machen

Herzlich Willkommen

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Herzlich willkommen hier

Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Hallo Thorsten,

Hi und herzlich Willkommen von (Rande von Nbg) Nürnberg nach Nürnberg.
Viel SPaß bei und mit uns.

Vielleicht kann mal guggn , ob mal was zsam geht im EP. Wir selber fahren auch so 2-3 x im Jahr hin.

Nürnberg ist stark vertreten hier :lol:

LG Blauer Klaus

bigW
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2016
Name: Thorsten

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Servus Blauer Klaus,

vor lauter Prüfungen in der Uni habe ich ganz vergessen mal wieder hier vorbeizuschauen!

Können uns gerne mal bei Gelegenheit zusammenschreiben und vielleicht klappt es ja mal mit ner "Nürnberger Runde" nach Rust zu fahren 8)

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen in unserem Board.

Ich komme zwar nicht aus Nürnberg aber ganz aus der Nähe des EP (aber nicht Rust). Bin daher auch sehr oft im Park. Und ich freue mich einen Fan des Wodan unter uns zu haben. Diese Bahn ist auch für mich der Favourit. Und ich freue mich wenn ich in der Nebensaison oder auch in der Wintersaison an Tagen wo nicht soviel los ist mehrmals hintereinander ohne aussteigen zu müssen Wodan fahren kann.

Guß aus dem fast Rust von
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Der neue aus Franken »

Hi und herzlich willkommen :D
Da wünscht man sich ja fast, auch aus Nürnberg zu kommen bei so vielen (fast) Nürnbergern! Ich bin echt gespannt wenn es wieder losgeht mit dem Europa-Park, vielleicht treffe ich ja Mal diese "Nürnberger Runde", meine Freundin kommt aus Nürnberg :) War (leider leider leider) noch nie im Europa-Park.

Dann noch viel Spaß hier auf EP-Board und im Park selbst :wink:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Antworten