Hallo aus der nähe von München

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
maegl
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2015
Name: Max

Beitrag Hallo aus der nähe von München »

Hallo zusammen,

wir sind eine Vierköpfige Famille aus dem Müncher Westen. Wir waren letztes Jahr das erste mal im EuropaPark, seit dem lässt uns der Park nicht mehr los.
Wir haben seit November Jahreskarten und fahren das vierte Adventswochenende wieder in den Park. Diesmal ins Hotel Andaluz. Sonst sind wir mit Wohnwagen unterwegs, und stehen im Camp Resort.

Viele Grüße,

Max und Famillie
Viele Grüße,

Max

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus der nähe von München »

Dann mal herzlich Willkommen ihr alle :wave:

Viel Spaß hier :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo aus der nähe von München »

Dann auch mal von mir ein Herzliches Hallo an Max und Familie.
Grüße aus Nürnberg nach München.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MuellerLukas
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2015
Name: Lukas

Beitrag Re: Hallo aus der nähe von München »

Jep, herzliches Hallo aus Landsberg. :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Hallo aus der nähe von München »

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier an Board der EP-Liebhaber. :D

Welche Attraktionen mögt ihr denn so am liebsten?
Besucht ihr auch gerne die Shows?

Viele Grüße: Christoph. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

maegl
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2015
Name: Max

Beitrag Re: Hallo aus der nähe von München »

Attraktionen eigentlich alle. Die Kinder lieben den Arthur Bereich ( Da alles ). Ich finde Blue Fire absolut genial, mag aber auch die anderen Achterbahnen. Fjord Rafting finde ich auch sehr gelungen.
Abenteuer Atlantis mag ich auch gerne.
Die Shows schauen wir auch, teilweise find ich die etwas zu lang. Mysteria letztes Jahr an Halloween hat mir gefallen.
Viele Grüße,

Max

Antworten