Hallo aus Simonswald

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
epalex98
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2015

Beitrag Hallo aus Simonswald »

Nachdem ich mich jetzt auch endlich mal angemeldet habe stelle ich mich kurz vor.
Ihr fragt euch bestimmt wo ist Simonswald. :D
Simonswald ist ganz in der Nähe von Waldkirch dem Geburtsort meines Lieblingsparkes, dem Europa Park.
Ich habe mich schon als kleiner 7 jähriger Junge in den Park verliebt, jetzt 10 Jahre später habe ich meine 2. Jahreskarte.
Meine Lieblingsattraktion ist jede, die ich noch fahren darf ^^
So genug erzählt meinerseits :)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus Simonswald »

Hallo und herzlich Willkommen an Board! Wie findest du so die Shows im EP?

epalex98
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2015

Beitrag Re: Hallo aus Simonswald »

Danke @mps, ich finde die Shows wirklich großartig egal ob Street Entertainment oder Eisshow einfach genial!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Hallo aus Simonswald »

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, wen auch leider arg verspätet.

Ich hoffe, Dir gefällt es hier im Forum. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Hallo aus Simonswald »

Dann sage ich mal herzlich Willkommen aus Bayern :D
Den Simonswald kannte ich bisher noch nicht ;)

Gruß Dennis

Antworten