Hallo allerseits

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Hallo allerseits »

Hallo,

ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus der Ecke nördlich von Frankfurt. Ich fahre leidenschaftlich gerne Achterbahnen und alle anderen Fahrgeschäfte. Natrülcih liegt der Europapark dadurch in der Gunst weit vorne, auch wenn ich zugeben muss, dass meine Lieblingsachterbahn die Expedition Geforce im Holyday Park und mein Lieblingsfahrgeschäft der Break Dancer ist. Der Europapark bietet allerdings das beste Gesamtpaket.

Schöne Grüße
Christian

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Hallo allerseits »

Hallo,

willkommen im EP Board.

Ja das stimmt, der EP hat eine gute Gesamtmischung und ich bin stolz nur 50 km von dem Park weg zu wohnen.

Wie öft fährst du denn nach Rust? Und was sind deine Lieblingsbahnen im EP?

Ich liebe Wodan aufgrund seiner Schnelligkeit und aufgrund des "Ratterns".

Nächsten Samstag ist es wieder soweit. Aber ich denke (hoffe aber nicht) das Wodan und BF aufgrund der niedrigen Temperaturen die vorausgesagt werden nicht oder wenn dann spät am Tag in Betrieb genommen werden.

Dir weiterhin viel Spass hier im Forum und auch künftig schöne Stunden im EP

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo allerseits »

Hallo und auch ein herzliches Willkommen im Board!

Was hältst du so von den Shows im EP? Besuchst du diese auch mal?

Ach... Und viel Spaß hier ;)

Gruß,
mps

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Hallo allerseits »

Danke dir Raphael habe ich vergessen zu fragen.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Hallo allerseits »

Hallöchen :D

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo allerseits »

Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum so wie im Park.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallo allerseits »

Auch von mir noch ein.... Moin, moin :wave:

Schön das Du dabei bist.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Hallo allerseits »

Hallo allerseits,


bisher habe ich es immer höchstens nur einmal pro Jahr in den EP geschafft. Man muss ja leider immer morgens an FFM vorbei und gerade um die Ecke liegt es von mir auch nicht.

Lieblinsattraktionen hmm...Blue Fire finde ich recht spaßig auch wenn nach dem aha Beschleunigungseffekt viel Energie wieder in der überhöhten Kurve verschwendet wird. Wodan bin ich dieses Jahr das erste Mal gefahren und fand sie richtig Klasse. Die Schweizer Bobbahn bietet ein interessantes Fahrgefühl ist aber irgendwie zu kurz. und Fjord Rafting finde ich gut, auch am Aussichtspunkt zum zuschauen =D>

Shows besuche ich eher selten, leider ist der Park ja immer recht voll und daher verbringt man viel Zeit in der Anstellschlange.

Gruß
Christian

Antworten