Der neue aus München :D

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Europa-Park_07
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2015
Name: Marco Oswald
Wohnort: München

Beitrag Der neue aus München :D »

Hallo treue Europa-Park Fans,

ich heiße Marco und bin 17 Jahre alt. Ich bin in München geboren und lebe dort auch noch. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.

Im Frühjahr 2008 besuchte ich das erste mal mit meiner Familie den Europa-Park und war seit dem ersten Schritt in diesen Park komplett überwältigt. (Meine ganze Familie ebenfalls). Seitdem fahren wir, trotz des langen Anfahrtsweges von etwa 400 km mindestens 3 - 4 mal hin, um das gleiche nocheinmal erleben zu dürfen. Ab und zu fahre ich auch alleine oder mit Freunden mit dem Zug hin, was auch ein ziemliches Abenteuer ist. :P Meiner Meinung nach hat dieser Park wahrhaft etwas magisches an sich, das einen anzieht und jedes mal auf´s neue wegen seiner tollen Thematisierungen und Attraktionen umhaut. Ich versuche jedoch, auch wenn es schwer fällt, zwischen den Besuchen eine gewisse Zeit vergehen zu lassen, (was aber nicht immer klappt ;)), um es einfach jedes Mal zu etwas besonderem zum machen, wenn Ihr versteht was ich meine. :) Stolzer Jahreskartenbesitzer bin ich auch schon! Hehe

Vor kurzem bin ich auf die verrückte Idee gekommen, mich als Aushilfe an den Fahrattraktionen zu bewerben, was ich auch getan habe. :lol: Ich würde mich dann quasi jedes Wochenende auf den Weg nach Rust machen, um die Ride-Operator ehrenvoll und tatkräftig zu unterstützen. Jetzt wollte ich euch spontan mal fragen, ob Ihr schonmal Erfahrungen in diesem Bereich gesmmelt habt und wie Ihr diese Idee denn findet und ob ich realistische Chancen hätte, diesen Job zu bekommen. Es ist schon ein kleiner Traum geworden in dieser kurzen Zeit, mal ein Teil dieses Parks zu sein und vorallem einmal einen Einblick hinter die Kulissen eines Eurosat´s zu erlangen.

Ansonsten freue ich mich, nun unter diesen Menschen zu sein, die diesen Europa-Park genauso lieben wie ich.

Auf eine schöne Zeit im EP-Board! :board:

Liebe Grüße,

Marco :thanks: :-D
Das ist dein Moment! Komm und lebe, und erfüll dir deinen Traum. WILLKOMMEN IM EUROPA-PARK! \:D/ :smt007

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Servus aus München nach München :) Schön das du hier bist viel Spass hier im Forum und im Park :) Herzlich Willkommen .

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Ein Willkommen auch von mir aus München nach München;)

Wohnen tu ich zwar bei Augsburg, aber ich pendle täglich zur Arbeit nach München.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.

Viel Spaß hier.

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Ja cool :D servus aus Minga nach Minga
Vui Spaß am Board ;)
Böckli is der Beste! :D

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Noch ein Münchner :)

Am Wochenende in den Park fahren um da zu arbeiten? Das wird aber ein ordentliches Minusgeschäft werden.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Hallöchen :hello:
und schöne Grüße aus dem Norden in den Süden.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Servus Marco,

und wieder einer, der in recht kurzer Zeit schon total vom EP-Virus infiziert wurde :P
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt mit dem Aushilfsjob!

Herzlich Willkommen ;)

Gruß Dennis

Europa-Park_07
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2015
Name: Marco Oswald
Wohnort: München

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Hallo an alle!

Danke für die herzlichen WIllkommensgrüße! :D

Freut mich sehr, hier noch ein paar Münchner anzutreffen!

Mit dem Aushilfsjob hat es leider nicht geklappt :heul:

Danke nochmal! :)
Das ist dein Moment! Komm und lebe, und erfüll dir deinen Traum. WILLKOMMEN IM EUROPA-PARK! \:D/ :smt007

MuellerLukas
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2015
Name: Lukas

Beitrag Re: Der neue aus München :D »

Von mir auch noch ein Hallo. Zwar nicht direkt aus München, aber Landsberg. :)

Antworten