Hallo ihr Lieben und Grüße aus Heidelberg

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
bluefire10
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009
Name: Michael
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Hallo ihr Lieben und Grüße aus Heidelberg »

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit 2008 im Forum und schreibe ab und zu mal Beiträge.

Ich bin Michael 33 Jahre aus Heidelberg und seit gestern wieder stolzer Besitzer einer Jahreskarte!

Das ist jetzt schon die dritte Jahreskarte die ich habe. ;-)

Leider habe ich nicht so viele Freunde die sich für den Europapark interessieren, deshalb dachte ich, dass ich mich hier einmal vorstelle. Vielleicht gibt es ja hier ein paar verrückte Leute die sich auch gerne mal mit mir im Park verabreden würden! So etwa in meinem Alter wäre klasse. Würde mich total freuen!

Seitdem ich klein bin, waren meine Familie/Freunde und ich jedes Jahr mindestens einmal im Park. Wenn ich eine Jahreskarte habe, bin ich meistens so 5-6 Mal im Park.

In die Hotels gehe ich auch total gerne. Mein letzter Besuch war das Bell Rock. War wunderschön, ist eines der besten Hotels wie ich finde.

Also schreibt mich gerne mal an, würde mich wirklich freuen. :-)

Liebe Grüße

Michael

Antworten