Hallo oder Ich bin wieder da :D

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Hesse
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2009
Name: Marius
Wohnort: Schöneck (nähe Frankfurt/M)

Beitrag Hallo oder Ich bin wieder da :D »

Guuuuude in die Runde,

ich bin ja schon seit 2009 (?) hier angemeldet, aber ich war jetzt jahrelang unaktiv zudem hatte ich den letzten Jahren keine Jahreskarte.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/M, also ca 280 KM vom EP entfernt, habe allerdings das Glück Verwandte in Lahr zu haben 8)

Ich hatte zwischen Mai 2009 und 2011 eine Jahreskarte, in letzten Jahren war ich jeweils 1- 3 Mal im Park, aber am Samstag soll es wieder ne Jahreskarte werden.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo oder Ich bin wieder da :D »

Hallo und herzlich willkommen zurück.

Danke für die Vorstellung.

Frankfurt ist ja aber nun auch nicht sooo weit weg. ;-)

Gruß,
Mps

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Hallo oder Ich bin wieder da :D »

Wünsche dir ganz viel Spaß hier im EP Board!

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo oder Ich bin wieder da :D »

Herzlich willkommen zurück :)

Antworten