Grüße aus dem Saarland

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
KleineHexe1976
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2015

Beitrag Grüße aus dem Saarland »

Hallo mein Name ist Petra, ich bin 38 Jahre alt, und war vor einigen Jahren schon mal hier angemeldet unter dem Namen KleineHexe76, da ich leider mein Passwort nicht mehr weiß, musste ich mich jetzt neu anmelden. Wir waren viele Jahre, Jahreskartenbesitzer, leider diese Saison das erste Mal ohne, da es zeitlich bei uns nicht mehr gepasst hat. Aber ich bin mir sicher das es demnächst, nochmal ne neue Karte für uns gibt. So das reicht erstmal von mir. Bis bald LG

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Grüße aus dem Saarland »

Hallo und herzlich Willkommen wieder zurück.

ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Re: Grüße aus dem Saarland »

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER:-)

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Grüße aus dem Saarland »

Welcome back!
Rosa paßt gut zu Grün!

Antworten