Hallo und Grüß gott

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Hallo und Grüß gott »

Hallo ich heiße Julia und bin 27 Jahre alt. Ich wohne im schönen München und bin absolut EP süchtig. Vielleicht weil ich schon ungeboren meinen ersten Besuch im Europapark hatte. Seitdem versuche ich so oft wie möglich zu meinem Lieblingsort zurück zu kehren. Was meiner Meinung nach noch öfters sein könnte. Aber ich würde auch sofort in den Park ziehen wenn das möglich wäre.

Ich freue mich darauf mich mit anderen EP-süchtigen austauschen zu können.

Ach ja euer Forum ist echt klasse. Ich bin froh es entdeckt zu haben. Danke.:-D

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Herzlich willkommen im ep-board, Julia! :D

Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Schön, dass Du schon so früh, den EP besuchen konntest. Das kann sicher nicht jeder von sich behaupten. Ich hätte noch die ein oder andere Frage, die mich interessieren würde. :)

- Fährst Du für mehrere Tage in den Park oder öfters und dafür als Tagesgast?

- Gibt es eine(n) Attraktion/Themenbereich/Show etc, die(der) Du ganz besonders gerne magst?

- Warst Du auch schon in anderen Freizeitparks?

Vielen Dank und eine hoffentlich lange und schöne Zeit, hier im Forum.

Viele Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Board!

Vielen Dank auch für dein Lob.

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Hallo hier die antworten auf die Fragen:

1. Wenn ich fahre dann eigentlich fast immer für min. 3 Tage. Natürlich mit Hotelübernachtung. Aber auch mal nur einen Tag(eher selten) wenn die Sehnsucht doch zu groß wird.

2. Ich liebe eigentlich alle Bahnen, habe aber drei Lieblinge:
1 Poseidon
2 Geisterschloss
3 Silver Star

3. In folgenden Parks war ich bisher
Holiday Park
Phantasialand
Tripsdrill
Gardaland
Guiliverlandia
Disneyland
Bayernpark
Skyline Park

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Servus ,Julia Ein ganz Herzliches Willkommen hier :)) und viel Spaß .Das hört sich fast an wie bei mir ^.....^

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Herzlich willkommen!

Ich finde Muenchen eine tolle Stadt, so schoen und gemuetlich. Das deutsche Museum ist toll!
Und so nah an den Alpen! Faehrst du oft in die Berge? Hast du vielleich einen Urlaubsgeheimtipp? Ich fahre am liebsten nach Oberstdorf, leider ist das eine sehr lange Fahrt fuet mich.
Sorry fuer diesen Ueberfall, aber ich bin halt ein Fan dieses schoenen Bundeslandes. ^^

Wie findest du denn das Phantasialand?
Rosa paßt gut zu Grün!

ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Das ist doch kein überfall:-D

wenn ich urlaub ohne den ep mache dann kann ich nicht entscheiden.
Fahre ich ins schöne Österreich(Elmau) mit seinen Bergen oder doch ins sonnige Italien(Bibione) am blauen Meer.

In Deutschland liebe ich Kiefersfelden. Auch das Allgäu hat schöne Ecken. Kempten oder Isny zum Beispiel.
Natürlich ist auch München immer einen Besuch wert. Nicht nur zur Wiesn;-)

Das Phantasialand ist auch cool. Vorallem die Black Mamba


Frage an Charmedfan. Bezieht sich der Name auf die gleichnamige Serie?

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Hallo,ja macht es lange ist es her ^^ Fährst du alleine in den EP oder in Geselschaft??bin ja auch aus München und bin mindestes einmal im Monat (momentan noch^--^ ) im EP.

ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Hey also mein freund kommt immer mit. Und meisten noch Family und Freunde.

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo und Grüß gott »

Cool :) wie fahrt ihr denn immer ?kannst ja mal abends im Chat vorbei kommen.

Antworten