Ein herbstliches "Hallo" aus Trier!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Löwenmama
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2015
Name: Sandra

Beitrag Ein herbstliches "Hallo" aus Trier! »

Liebe EP Fans,
danke für die Aufnahme :D
Nach 3 Jahren Abstinenz wollen wir dieses Jahr endlich mal wieder nach Rust, die Pause haben wir uns mit einigen Besuchen im Disneyland Paris versüsst ;-)
Ich hoffe, hier noch einige neue Anregungen für unseren kommenden Besuch zu finden :smt041

Viele Grüße
Löwenmama

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ein herbstliches "Hallo" aus Trier! »

Hallo Sandra, nach drei Jahren dürfte der EP "gerade noch so" wiederzuerkennen sein ;) Viel Spaß! Nächstes Jahr dürfte aber vor allem für die Kinder spannend werden, wenn der Bereich "Welt der Kinder" umgestaltet wird!

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Ein herbstliches "Hallo" aus Trier! »

Herzlich willkommen!
Viel Spass hier und im Park!
Rosa paßt gut zu Grün!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ein herbstliches "Hallo" aus Trier! »

Ach ich sage mal wieder Herzlich Willkommen und Hallo hier bei uns im Board.
Viel Spaß bei und mit uns Verrückten.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Ein herbstliches "Hallo" aus Trier! »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und vorab schonmal viel Spaß im Park.

Vielleicht willst Du ja dann von deinem Besuch berichten? :D

Viele Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 252
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Ein herbstliches "Hallo" aus Trier! »

Viel Spaß im EP und ich grüße meine alte Heimat

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Ein herbstliches "Hallo" aus Trier! »

Ein Herzliches Willkommen