Hallo an alle!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Hallo an alle! »

Schon ziemlich lange nutze ich diese Forum als Gast zur Informationsbeschaffung.

Zeit also, sich endlich aus der Anonymität zu lösen und mich mal vorzustellen:

Ich bin 35 und komme aus Bayern. Je nach Verkehrslage brauche ich zwischen 3,5 - 4 Stunden um zum Europa-Park zu kommen. Mein "erstes Mal" hatte ich 2005 als ich mit einem Freund den Park besuchte. Bei diesem Besuch wurde ich auch vor meiner Achterbahn-Phobie geheilt, ich hatte vorher immer Angst mir könnte schlecht werden. Da mein Kumpel allerdings sehr hartnäckig und überzeugend sein kann, hat er mich zu einer Fahrt im Alpenexpress "Enzian" überreden können. Seit diesem Zeitpunkt gabe es kein Halten mehr und nach und nach habe ich mich in jede Bahn gewagt und hatte nie Probleme.
Lediglich Vindjammer musste ein Jahr auf die "Erstbesteigung" warten, dass war mir dann am Anfang doch etwas unheimlich.

Mittlerweile weis ich, dass ich alles fahren kann und bin mehrmals im Jahr im Park. Da es von mir zu Hause aus doch ein Stück zu fahren ist, habe ich bisher immer ein 2-Tagesticket zusammen mit einer Übernachtung im Europa Park-Resort verbunden. Dies ist für mich dann auch immer ein Kurzurlaub vom Alltag.

Also, seid alle herzlich gegrüsst und vielen Dank an die Experten hier im Forum, Eure Tipps waren schon oft eine große Hilfe bei der Planung des nächsten Park-Aufenthaltes.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Hallo , schön das du jetzt nicht mehr Anonym hier bist .
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier und im Park .

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Hallo Omega und schön das du dich angemeldet hast. Deinen ersten Bericht hast du ja auch schon verfasst.

Fühl dich wie Zuhause ;-) und viel Spaß hier bei uns.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Leider mit großer Verspätung, aber trotzdem ein großes Hallo auch von mir! :D Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Board und hoffe, dass Du Dich schon gut eingelebt hast. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Omega hat geschrieben: Mittlerweile weis ich, dass ich alles fahren kann und bin mehrmals im Jahr im Park. Da es von mir zu Hause aus doch ein Stück zu fahren ist, habe ich bisher immer ein 2-Tagesticket zusammen mit einer Übernachtung im Europa Park-Resort verbunden. Dies ist für mich dann auch immer ein Kurzurlaub vom Alltag.
Der Name Kurzurlaub trifft es, die Besuche im EP sind IMMER zu kurz :lol:
Herzlich Willkommen!

Gruß Dennis

Antworten