Ein Hallo auch von mir :-)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
steffi8710
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015
Name: Steffi

Beitrag Ein Hallo auch von mir :-) »

Hallo zusammen :)
Ich möchte mich auch gerne mal hier vorstellen da ich bestimmt schon 1-2 Monate regelmäßig hier unterwegs bin und mich nun endlich angemeldet habe ;-)
Mein Name ist Steffi, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken ;-)
Freizeitparkfan bin ich glaub ich schon immer. Schon als kleines Kind haben meine Eltern mit mir zum Glück des öfteren Freizeitparks besucht, also wurde mir das wohl auch in die Wiege gelegt ;-)
Im Europa Park war ich das erste Mal vielleicht vor 10 Jahren und seitdem regelmäßig mindestens 1 x im Jahr. Seit letztes Jahr habe ich auch Halloween für mich entdeckt und dieses Jahr im Dezember bin ich auch das erste Mal in der Wintersaison über meinen Geburtstag im Europa Park. Da freue ich mich schon sehr drauf =D>
Dieses Jahr hatte ich das Glück in Florida Bush Gardens, Sea World und die Universal Studios besuchen zu können aber der Europa Park ist und bleibt einfach der Beste :smt007
Ich freue mich das es hier so ein tolles Forum gibt, ein großes Lob dafür :) :-)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Ein Hallo auch von mir :-) »

Toll das wir wieder so viele Vorstellungen in letzter Zeit haben. Danke auf jeden Fall dafür und viel Spaß hier bei uns.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Ein Hallo auch von mir :-) »

Hallo und Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns im Forum und auch im Park . :D

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Ein Hallo auch von mir :-) »

Hallo Steffi :hello:
Erst einmal herzlichen Dank für das Lob. :thanks:

Wir, das Team, freuen uns immer auf ein Feedback in jeglicher Form.
Siehe auch hier->viewtopic.php?f=7&t=1777

Also habe viel Spaß hier :lol:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ein Hallo auch von mir :-) »

Servus Steffi,

schon noch einen weiteren Franken nun in unseren Reihen zu wissen.
Darf man fragen, wo aus dem schönen Frankenland du kommst?

Grüße aus der Nähe von Nürnberg, Steve.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Ein Hallo auch von mir :-) »

Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

steffi8710
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015
Name: Steffi

Beitrag Re: Ein Hallo auch von mir :-) »

Dankeschön für die nette Aufnahme :-)
@steve
Das ist ja toll, Nürnberg war ich schon oft. Sehr schöne Stadt :-)
Ich komme aus der Nähe von Würzburg

Antworten