Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Mukkel
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2015
Name: Maik Wilhelmi
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag Hallo »

Hallo liebes Forum,
ich bin seit heute neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Maik, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Bad Wildungen (Nordhessen).

Das Freizeitparkfieber hat mich schon in sehr jungen Jahren gepackt, da meine Eltern und Großeltern oft in Parks waren.

Vor ca. 7 Jahren war ich dann endlich das erste Mal im EuropaPark. Dieses Wochenende war einfach Wahnsinn. In der Zwischenzeit hatten wir auch einige Parks außerhalbs Deutschlands besucht, aber man muss doch lange lange suchen um etwas vergleichbares zu finden.
In diesem Jahr hatten meine Freundin und ich wieder einmal die Zeit gefunden um nach Rust zu fahren. Wieder Wahnsinn!!! Ich denke, dass wir uns für die kommende Saison eine Jahreskarte kaufen werden und dann noch öfter in den Park zu fahren....

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo »

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine Jahreskarte ist bestimmt keine schlechte Idee - im EP wird einen nur sehr sehr schwer langweilig :D

Gruß,
mps

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Hallo »

Halloli,
willkommen im Forum!
Ich hab eine Jahreskarte gekauft bevor ich den Park zum ersten mal betreten habe, und es nicht bereut - trotz der Anfahrt aus NRW. Jede Jahreszeit hat ihre Highlights - ich mag vor allem den Herbst, wenn der Park voller Kuerbisse orange leuchtet.
Es lohnt sich :D
Rosa paßt gut zu Grün!

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo »

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß hier und im Park.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallo »

Verspätet, aber von :smt049
Schön das du dabei bist :hello:
Das mit den jungen Jahren kenne ich auch noch :D
Bei mir war es auch meine Oma, die immer mit mir überall hingefahren ist.
Ja in jungen Jahren wird einem so manches in die Wiege gelegt. :wink:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten