Auch von mir Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Auch von mir Hallo »

Da ich nun schon länger mitlese und auch schon das ein oder andere gepostet habe, möchte ich mich auch mal ganz kurz vorstellen.

Ich bin der Sascha und komme aus der Nähe von Gütersloh und bin gebürtig aus Trier.

Den EP besuche ich mehrmals im Jahr zu relativ festen Zeiten und freue mich jedesmal dort zu sein.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Auch von mir Hallo »

Hallo Sascha :wave: ,
find ich richtig toll einen weiteren aktiven "Mittvierziger" hier zubegrüßen.
Das Board wird ja auch älter... :wink:
und wir heben den Schnitt. :wink:

Gruß aus Bremen
Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Auch von mir Hallo »

Hallo Sascha,

im Board hat man ja schon den ein oder anderen Beitrag gelesen.
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß bei und natürlich auch mit uns.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Auch von mir Hallo »

Hallo Sascha und auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten