Besser spät als nie

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Besser spät als nie »

Wie oben ja schon passende steht ich bin zwar schon ein paar Monate online hier, bin aber nicht wirklich zu Berichten schreiben gekommen und habe es vergessen 8-[

Zu meiner Person ich heiße Juliane aber Juli reich bin noch junge 32 Jahre und komme und lebe in München. :D

Und bin ein großer Europaparkfan bin mindestens einmal im Monat im Park und natürlich auch dann in einem der Hotels am liebsten aber im Bell Rock =D>

Ansonsten liebe ich den Silverstar und die Eurosat (die einzige Achterbahn wo mein Schatz Tom sich drauf traut :lol: )

So wenn noch einer was wissen will einfach fragen. :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Auch wenn wir uns schon mal im Chat begegnet sind noch einmal auf offiziellem Wege: Herzlich Willkommen!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Ich hatte ja ebenfalls schon die Ehre, Dich im Chat kennenzulernen.

Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin, hier beim EP-Board.


Mensch, das Hotel Bell Rock muss ich auch unbedingt mal besuchen. Aber erstmal sehen, wanns mit dem Castillo Alcazar klappt.
Und zu deiner Attraktionsauswahl: Top, sind auch beides meine Favoriten im Europa Park. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Von mir auch noch ein...."schön das Du dabei bist :hello: " :D
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

pueppiii
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015
Name: Lena
Wohnort: Naila

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Viel Spaß :) und einmal im Monat EP? Das ist ja ein Traum!! Für mich leider zu teuer :(

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Danke sehr für die liebe Begrüßung :smt049
@mineTrain Fan Das Bell Rock musst du echt mal erlebt haben ist sehr zu empfehlen :D
@pueppiii
Ja der Europapark ist nicht das günstig Hobby :wink:

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Auch von mir nochmal ein "Hallo". :D

Freu mich schon auf die 24-Uhr-Öffnung, da lernen wir uns ja live kennen.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

bluefire10
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009
Name: Michael
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen.

Fährst Du immer noch einmal im Monat in den Park?

Antworten