Auch von mir ein Hallo :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
pueppiii
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015
Name: Lena
Wohnort: Naila

Beitrag Auch von mir ein Hallo :) »

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich angemeldet habe wollte ich mich nun auch mal vorstellen :) mein Name ist Lena, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Naila (Oberfranken) und seit Jahren ein riesiiiiger Europa Park-Fan!!

Ich war erst Anfang Juni 3 Tage im tollen EP und Santa Isabel gewesen und könnte sofort wieder hin :D habe überlegt mal einen Bericht zu schreiben aber habe sowas noch nie gemacht :shock:

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen, die die Leidenschaft zu dem Park mit mir teilen und Berichte, Neuigkeiten etc. zu lesen um meine Vorfreude auf den nächsten Besuch ins unermessliche zu steigern :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Herzlich Willkommen hier

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Hallo Lena,

Herzlich Willkommen bei uns.

Und was den Bericht angeht. Schreib Ihn ruhig. Wir freuen uns immer auf neue Berichte.
Und für die Starthilfe kannst du gerne mal bei folgenden Thread vorbeischauen: viewtopic.php?f=7&t=6585

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Hallo Lena und herzlich willkommen hier bei uns im Board.

Auf deinen Bericht freue ich mich jetzt schon.

Gruß,
Mps

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!
Viel Spaß hier...
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Hallo Lena und herzlich willkommen! Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben!

Über einen Bericht würden wir uns natürlich sehr freuen. Deine Begeisterung fürs Resort kann ich sehr gut nachempfinden. Ich habe das El Andaluz und das Santa Isabel bisher erleben dürfen und es ist einfach phantastisch. :D


Alles Gute: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Hallo und Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Ein wenig verspätet, :wink:
..... Herzlich Willkommen Lena : :hello:
Nur zu, schreiben, schreiben, schreiben :smt024
Das Board lebt von Berichten.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

pueppiii
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015
Name: Lena
Wohnort: Naila

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Danke ihr Lieben :) Vielleicht mach ich mich die Tage mal an meinen Bericht vom letzten Besuch :D

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

EINE SEKUNDE. Verzeihung, dass ich hier so reinschneie und das jetzt erst, aber... DU KOMMST AUS NAILA??? Ist ja krass. Ich bin schlecht im Schätzen, aber ich nehme an, ich wohne so... 5km entfernt? :lol: Da bin ich ja nicht die Einzige hier, die den EP mag... =D>

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

Auch von mir srry dass ich mich hier einmische aber... ich mag auch den EP! :lol:

mfg

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Auch von mir ein Hallo :) »

franky hat geschrieben:Auch von mir srry dass ich mich hier einmische aber... ich mag auch den EP! :lol:

mfg

franky
=D> Ich meinte natürlich in diesem Landkreis... Ausdrucksweise in den Ferien... :lol:

Antworten