Hallöle

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Sammy2015
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2015

Beitrag Hallöle »

Hey :)

Vielen dank ersteinmal für die Aufnahme. Habe mich hier angemeldet um mich noch ein bischen zum Thema EP einzulesen, und letzte nacht schon viele Threads durchstöbert, nächste Woche gehts 3 Tage zum EP.
Achja, ich wohne gute 300km vom EP entfernt, in der Nähe von Stuttgart. Bisher war ich zwei mal im EP, einmal mit der Schule einen Tag und letztes Jahr mit meiner Schwester 2 Tage, da passt es dass wir dieses Jahr gleich drei Tage gebucht haben ;)
Arbeiten tu ich in der schönen Wilhelma, und ab August fange ich dort auch meine AUsbildung in der Tierpflege an.

So,
LG

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Hallöle »

Herzlich Willkommen, viel Spaß beim mitlesen und mit diskutieren.

Genieß deine 3 Tage EP ;-)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallöle »

Dem kann ich mich nur noch anschließen! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallöle »

Auch ich begrüße dich im Kreise unseres Forums.
Auf ein gutes Miteinander.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallöle »

Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß hier und im Park.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallöle »

Auch von mir ....
Willkommen an Board :hello:
und viel Spaß bei uns, als jetzt Aktiver.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten