Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Seestudent
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2015

Beitrag Hallo »

Ich bin der Florian, 21 Jahre alt, und komme aus dem schönen Friedrichshafen vom Bodensee. Ich war schon des öfteren im Europapark.
Am Donnerstag fahre ich mit meiner Familie wieder hin, und dieses Mal bleiben wir 1 Nacht im Bell Rock.

Ich freue mich schon total :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bis dann

Flo

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Hallo »

Hallo und herzlich willkommen im EP-Board. Ich hoffe, dass Du hier eine schöne Zeit verbringen wirst. Vorab schonmal viel Spaß im Europa Park und im Hotel Bell Rock. Vielleicht möchtest Du ja dann von deinem Aufenthalt berichten? :D

Ich hätte noch ein paar "typische" Fragen: Warst Du schon in anderen Freizeitparks? Welche(n) Attraktion/Themenbereich/Show gefällt Dir bisher am besten? :D

Viele Grüße: Christoph. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Seestudent
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2015

Beitrag Re: Hallo »

Vielen Dank,

Ja das werde ich auf jeden Fall

Ich war schon im Disneyland Paris, da war ich aber noch relativ jung und nicht so Achterbahn begeistert. Meine Lieblingsattraktion ist definitiv der Matterhornblitz. Shows habe ich mir noch nie so angesehen das werde ich diese Mal tun.
Den schönsten Themenbereich finde ich Italien, da hier wirklich alles super konstruiert wurde. Man fühltet dich ein klein bisschen wie in Venedig oder so.

Bis bald

Flo

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallo »

Hallo, Florian :hello:
schön das du zu uns gefunden hast.
Deine >>Freude<< kann ich gut nachvollziehen. :D
Ich hoffe, das du uns mit tollen Berichten / Fotos
versorgen wirst. :wink:
Nur wenn du magst.... :hoff:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo »

Hallo Florian Herzlichen Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier und natürlich auch im Park . :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo »

Ich mach es mal kurz und knapp: Herzlich Willkommen hier uns viel Spaß.

h2906dohil
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.2015
Name: Dominic
Wohnort: Kehl/Offenburg

Beitrag Re: Hallo »

Hallo Florian welcome on board

Grüße Dom
Mein Lebensmotto

too weird to live too rare to die

Antworten