Hallihallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Caipirinha
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2015

Beitrag Hallihallo »

Möchte mich kurz vorstellen :-)) Bin 38Jahre jung und komme aus der Schweiz! Den Europapark kenne ich seit Kindertagen! Seit der Eröffnung des Hotels Bell-Rock bin ich nun auch stolze Jahreskarten-Besitzerin und besuche den Park-wie auch das Bell-Rock mehrmals im Monat....,
Am Liebsten fahre ich Silver-Star und sehe mir gerne alle Shows und Musicals an!
Setze mich auch gerne mal auf eine Bank,lasse die vielen Eindrücke auf mich wirken, erfreue mich an Menschen aller Nationen und geniesse das grosse Angebot an feinen Drinks und Snacks!
Kurz gesagt,ein Wochenende in Rust und man fühlt sich,als wäre man zwei Wochen in den Ferien gewesen...
So viel zu mir-nun freue ich mich auf einen regen Austausch hier im Forum :-)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallihallo »

Hallo und herzlich Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung. Da bleibt ja keine Frage mehr offen :D Mit dem Urlaub hast du recht und so ein bisschen entspannen auf der Bank ist auch schön.

Ich wünsche dir hier viel Spaß bei uns im Board.

Gruß,
mps

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallihallo »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spaß bei uns. :D

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallihallo »

Auch von mir, wie ich immer sage: :wink:
"Schon das du an Bo(a)rd gekommen bist".
Habe viel Spaß bei uns im Board. :lol:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallihallo »

Ach von mir Hallihallo Caipirinhia.

Auch wir freuen uns auf regen Austausch mit dir.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Hallihallo »

Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Verfassen von Beiträgen. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten