Ich stell mich dann mal vor :D

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Stephan_G
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2015
Name: Stephan

Beitrag Ich stell mich dann mal vor :D »

Hallo und viele Grüße aus dem Norden Deutschlands (Stralsund),

ich war mit 7-8 Jahren (also vor 20 Jahren) das erste mal in einem Freizeitpark. Das war damals wohl der Heide Park oder auch der Spreepark (ehem. Plänterwald-Berlin). Seitdem sind Freizeitparks meine große Leidenschaft. Im Europa-Park war ich in den 2000ern zusammen mit meinen Eltern das erste Mal. Letztes Jahr hatte ich die Ehre 2 mal den Park besuchen zu dürfen. Somit habe ich auch einmal die Wintersaison miterlebt. Hat mir sehr gut gefallen!

Ansonsten war ich bereits mehrmals in Magic Mountain und Walt Disney World. Letztes Jahr kamen dann auch noch SeaWorld und die Universal Studio Parks in Orlando dazu. Zu meinen Lieblingsbahnen gehören Silverstar, X2, Kraken und Harry Potter and the Forbidden Journey.

Im Moment studiere ich Tourismus Management (Master) in Stralsund und schreibe an meiner Masterarbeit. Dabei geht es um den Europa-Park. Ich werde demnächst auch eine kleine offizielle Umfrage posten. Wo kann ich das denn am besten machen? Unter News?

Beste Grüße,
Stephan

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Ich stell mich dann mal vor :D »

Moin, Moin "Nachbar" :D

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier ;)

Am besten postest du deine Umfrage im Forum "Fan Talk - Von Fans für Fans".

Gruß,
mps

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Ich stell mich dann mal vor :D »

Herzlich Willkommen. :hello:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Ich stell mich dann mal vor :D »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Ich stell mich dann mal vor :D »

Auch von mir Hallooooooo.:wave:
Schön das Du dabei bist.

Gruß Bremerfan
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Ich stell mich dann mal vor :D »

Herzlich willkommen an Board! Ich wünsch Dir hier einen schönen Aufenthalt und hoffe, dass wir mal den ein oder anderen Bericht von Dir lesen dürfen.

Wow, Walt Disney World und die Universal Studios müssen sicher auch sehr schön sein, was man da so liest... Sehr beeindruckend! :D

In diesem Sinne: Viel Freude bei uns!


Viele Grüße: Christoph. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji