Hallihallo aus Südbaden

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Flix
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014
Name: Felix
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Hallihallo aus Südbaden »

Ich möchte mich dann auch mal Vorstellen. Ich bin Felix, 13 Jahre alt und komme aus Südbaden. Ich interessiere mich seit ich ca. 5-6 Jahre alt bin für Freizeitparks. Was daran liegt, das meine Eltern immer mit mir in unseren "Stammpark", natürlich den Europapark gefahren sind. Seit dem entstand so eine "Bindung" :) .

Mein Lieblings Park ist der EP gefolgt von dem Gardaland und dem Holidaypark. Bei den Achterbahnen ist Silverstar mein Favorit und auf Platz 2 und 3 landen Expedition GeForce und Bluefire.

Mein "Ur"-Forum ist Airtimers.com woher mich vielleicht auch jemand kennt(?).

Also danke fürs lesen und sorry das ich 'n bisschen spät bin, falls es jemand überlebt hat :lol: .
LG Felix.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Hallihallo aus Südbaden »

Hallo Felix! Schön dich hier begrüßen zu dürfen!! Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir. ;) Hast du dann auch eine Jahreskarte?

Gruß
Matthias

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß beim stöbern und diskutieren.

Gruß,
Mps

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

Flix
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014
Name: Felix
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Leider habe keine Jahreskarte. Aber soo oft gehen wir auch nicht in den EP.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Ein herzlich Willkommen an den Hochrhein! :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Hallo Felix,

schön, dass du das Board gefunden hast und viel Spaß hier.

Warst du noch in anderen Parks oder bisher "nur" im EP, HoPa und Gardaland?

Gruß
Kev

Flix
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014
Name: Felix
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Ich war auch in ein paar anderen Parks, aber der Großteil ist nicht wirklich nennenswert würde ich mal sagen. (DLP, Legoland USW..) :)

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Herzlich Wilkommen Felix.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. In so jungen Jahren wäre ich auch gern in so vielen Parks schon gewesen. ;)
Aber schön zu hören, dass auch dir der Ep so gut gefällt. :)

Gruß Steffen

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallihallo aus Südbaden »

Hallo Felix, herzlich Willkommen hier im Board! Schön, dass du den EP so früh schon entdeckt hast! Viel Spaß hier im Board :)

Viele Grüße, Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch