Gruss aus Stein / Aargau

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Zöllner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2011
Name: Marc Zöllner
Wohnort: Stein AG, Schweiz

Beitrag Gruss aus Stein / Aargau »

Hallo zusammen

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und werde nun wohl auch ab und an einmal etwas schreiben. Früher war ich bei Freizeitparkweb recht aktiv und bin seit 2001 Mitglied im FKF.

Ursprünglich komme ich aus Remscheid (in der Nähe von Wuppertal) und bin jahrelang vor allem ins Phantasialand gegangen. Aus beruflichen Gründen bin ich vor drei Jahren in die Freizeitparkwüste Schweiz (nach Stein, gegenüber von Bad Säckingen) gezogen und bin froh, dass es den EP in erreichbarer Nähe gibt.
Ich bin verheiratet, habe eine 16 Monate alte Tochter und bin vor allem begeistert, was sie schon alles im EP fahren kann (vor allem im Vergleich zum "familienfreundlichen" Legoland...).

Der EP ist für mich vor allem Ruheoase und ein Ort, wo ich nach einer stressigen Arbeitswoche so richtig abschalten kann. Mit Kind fährt man nicht mehr so viel, sondern schleppt sich eher zwischen Darkrides, Shows und Restaurants umher. :D

Liebe Grüsse
Marc

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Gruss aus Stein / Aargau »

Willkommen im EP-Board und viel spass beim schreiben und lessen
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gruss aus Stein / Aargau »

Hallo auch von mir

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Gruss aus Stein / Aargau »

Auch von mir Grüße in die Schweiz und viel Spaß hier im Board mit uns EP- Verrückten. :D
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106