hallo an alle

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag hallo an alle »

:wave:

Hallo zusammen
Ich heiße Michael, bin 23 Jahre und komm aus dem Kreis Konstanz.
Hab mich hier vor ein paar Tagen regestriert, nachdem ich schon lange einfach so mitgelesen habe und nun hab ich auch schon ein paar Beiträge geschrieben ;) Ich hoffe die Tage bis zum Beginn der diesjährigen Europa-Park Saison gehen jetzt ganz schnell vor bei.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: hallo an alle »

Hallo Michael,

auf die Saisoneröffnung wartest du ab jetzt ganz sicher nicht mehr allein. ;) Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß beim Mitschreiben und -diskutieren wünscht dir

Ute :coaster:
Moved to real life.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: hallo an alle »

Auch von mir ein Willkommen an ( im ) Board und viel Freude hier mit uns EP verrückten! :wink:

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106