Hallo aus Saarbrücken!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
SilverStar-Fan88
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2009
Name: Charlinette
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Hallo aus Saarbrücken! »

Hi,

ich bin die Charlinette aus Saarbrücken.Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Friseuse!Ich liebe den Europapark total und am liebsten mag ich die Achterbahnen SilverStar und Blue Fire.In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine sieben Kaninchen und meinen Hund.Wenn ihr sonst noch fragen habt immer her damit.

Liebe Grüße
SilverStar-Fan88

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo aus Saarbrücken! »

Hallo Charlinette,

willkommen an Board :)
Viel Spaß hier beim Lesen und natürlich schreiben.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

SilverStar-Fan88
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2009
Name: Charlinette
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Hallo aus Saarbrücken! »

Ach ja war am Sonntag erst im Park(schon das vierte mal für dieses Jahr) und war mal wieder schwer begeistert.Diese vielen Kürbisse haben mich echt in den bann gezogen.Aber am liebsten ist mir immer noch die Silver-Star!!!!Will demnächst wieder hin.am liebsten mal 2 tage aber dafür muss erst mal eine übernachtungsmöglichkeit her.Auch wenn ich nur 177 km vom Park entfernt wohne komm ich leider viel zu wenig hin hab nämlich kein auto *heul*wenn also jemand eine günstige übernachtungsmöglichkeit in parknähe kennt dann bitte sagen!

lg SilverStar-Fan88
Zuletzt geändert von SilverStar-Fan88 am Di 20. Okt 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo aus Saarbrücken! »

Auch ein Hallo von mir. :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus Saarbrücken! »

Herzlich Willkommen Charlinette, diesen Namen habe ich nun wirklich noch nie in meinem Leben gehört...!
Viel Spaß weiterhin hier und vllt läuft man sich ja im Park mal über den Weg (oder das ist schon passiert!)

Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

michi5
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2009
Name: Michael

Beitrag Re: Hallo aus Saarbrücken! »

Ein Hallo auch von mir.
Es gibt viele Übernachtungsmöglichkeiten in Rust geh mal auf meine stadt.de und gib rust ein und Übernachtungen. Da kommen jede Menge ich hab von dort über 2 Seiten rausbekommen. Es ist alles dabei von Hotel bis Gasthof.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Hallo aus Saarbrücken! »

Hallo auch von mir :)

Charlinette ... ist echt ein ungewöhnlicher Name :) ist der französischstämmig?

Ich wünsch dir viel spaß hier an Board :wink: , hau in die Tasten!

Grüße

Der Fox

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag Re: Hallo aus Saarbrücken! »

Herzlich willkommen hier im Board und viel Spaß beim Schreiben! 8)