Hallo!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Eurosatfan93
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2009
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitrag Hallo! »

Hallo ich wollte mich nur kurz vorstellen im EP-Board.

Als ich vorm dem letzten EP-Besuch bisschen nach Bildern gesucht habe bin ich auf das Board gestoßen und habe mich gleich nach dem Besuch angemeldet. Ich bin ein EP-Verrückter und gehe mehrmals jährlich in den EP

Meine Lieblingsbahen sind: Silverstar,Blue Fire,Atlantica Supersplash und die Eurosat.

Lg Nils
VFB STUTTGART

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo! »

Hallo eurosatfan93,

ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spaß in diesen Board.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Hallo! »

Auch ein Hallo von mir :D

Hier bist du richtig ^^ hier sind alle EP verrückt xD deinen mehr, die Anderen noch mehr xD
Hab spaß im Board und informier dich schön und falls du mal Informationen hast immer raus damit.
Von den Usern lebt das Board.

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Hau in die Tasten :wink:

Der Fox

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo! »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D