Hallo EP Fans

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
damonie
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2009

Beitrag Hallo EP Fans »

Hallo,

habe mich auch gerade angemeldet und stelle mich mal kurz vor:

Mein Name ist Moni, komme aus Bayern.
Achterbahnfan und EP verrückt!
Ich war nun schon 7 mal im Europapark und es wird nie langweilig.

Lieblingsbahn: Blue Fire, Poseidon, Silverstar.

Euch allen eine schöne Woche!!
LG moni

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo EP Fans »

Hallo Moni!

Herzlich willkommen hier im Board, du fühlst dich bestimmt wohl zwischen den ganzen anderen EP-Verrückten hier. ;)

Viel Spaß dir beim Informieren, Schreiben, Austauschen, Leute kennenlernen usw.!

Schönen Tag noch!

Ute
Moved to real life.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo EP Fans »

Hallo auch aus dem Nürnberger Umland,

viel Spaß im Board. :D

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Hallo EP Fans »

Hey ^^ wir Bayern werden immer mehr ^^

Herzlich Willkommen hier im Board. Hier kannst du dich wunderbar über den EP austauschen und auch Freunde fürs Leben finden :D
Ich wünsch dir viel Spaß hier und weil unsere BordMutti ähhh Modi xD es noch nicht geschrieben hat, komm doch auch ma in den Chat. Für gewöhnlich immer Montags und Donnerstags. Hier lernt man sich viel besser kennen und du bist gerne Eingeladen ;)

Grüße

Der Fox

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo EP Fans »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D