Servus aus dem Frankenland!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Servus aus dem Frankenland! »

Hallo EP-Board-User,

nachdem mich Oskar daruf hingewiesen hat, das es den Bereich "Neu hier?" gibt, ich habe Ihn wohl bisher übersehen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken.

Dank meiner Freundin habe ich in der Wintersaison 2003/2004 den schönsten Freizeitpark Deutschlands zum ersten mal für mich entdeckt und für S P I T Z E befunden. im Jahr 2005 hatte ich dann zum ersten mal meine Jahreskarte und fahre seitdem mindestens 3 x im Jahr in den EP (min. immer 2 Tage pro Besuch :lol: ). Wenn wir im EP sind , dann ist die erste Bahn immer der SilverStar - brauchen wir zum Aufwachen. :wink:

Meine erste Achterbahn-begegnung überhaupt hatte ich mit 13 oder 14 im Spreepark in Berlin (hab dort früher in der Gegend gewohnt) und es war dort sofort die Loopingbahn.

Ich muss aber noch gestehen :oops: das mir auch andere Freizeitparks recht gut gefallen, so dass ich diese auch regelmäßig nach Möglichkeit 1 x im Jahr besuche.

Dazu zählen der Heide-Park, das Phantasialand, der Hansapark, der Skylinepark und nicht zu Vergessen der Holiday-Park.

OK. das war es erst einmal von mir.

Servus.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Willkommen im Board und viel Spaß hier mit uns. :wink:

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Emigrate

Beitrag »

Herzlich Willkommen bei uns! :smt109
Wünsche dir viel Spass im Board.

Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hehe, also jetzt nochmal offiziell herzlich willkommen! Viel Spaß weiterhin beim Informieren und Diskutieren.

MfG Oskar

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Herzlich WILLKOMMEN. :D

Martin

Beitrag »

Hallo!

Willkommen hier im Board ! :)